Post #6771

Von joana (Gast)
Erstellt vor 18 Jahren

Re: Thread

hey, ja ich stimme dir zu, nur wie man in den anderen artikeln schon lesen konnte, sind die "macher" hier wohl grade selbst im lernstress.

ich finde es außerdem wichtiger, bevor man neue themen hineinstellt, erstmal alles korrekt zu überarbeiten. ich meine alleine schon dieses blöde multiplikationszeichen für das skalarprodukt, das vergessen von betragstrichen und naja gut von rechtschreibfehlern und kommatasetzungsfehlern kann man ja absehen. aber trotzdem ich denke man sollte hier manche fehler erst einmal ausbesser, statt noch mehr zu machen.
ich bsp habe mir alles zu mathematik herausgeschrieben um es für das abi in 2wochen zu lernen. nur habe ich gemerkt, dass ich auch viele fehler mitgelernt hätte, wenn sie mir nicht aufgefallen wären.

im ganzen ist es zwar auf jeden fall eine verständliche seite, die aber vermutlich noch im anfangsstadium ist. von daher sollte man nicht immer mti neuen themen drängeln. es gibt schließlich auch bücher, in denen man einiges nachlesen kann ;)
lg
Dieser Post ist Teil des Threads "Ausbau der Seite rither.de".
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK