Von Mosez (Gast)
Erstellt vor 18 Jahren

Integralrechnung/Stochastik

Hey! Ich find die Seite genial, hab praktisch meine abifächer danach gewählt, was ich hier finden kann ^^ ne, scherz, aber die seite ist echt hilfreich!

Und grade weils so super gemacht ist, fänd ichs total klasse, wenn ihr auch noch stochastik und integralrechnung so übersichtlich erläutern würdet :)

Vielen Dank auf jeden fall schonmal für alles was bis jetzt da ist! *THUMBS UP*

Lg, Mosez
Von ZYXer (Gast)
Erstellt vor 18 Jahren

Stochastik

hallo

ich schreibe in 3 wochen mathe abi, ich habe analysis und analytische geometrie quasi nach der seite gelernt, weil die einfach nur spitze ist.
arbeitet ihr schon an der Stochastik? wenn ja koennt ihr evtl schon posten was ihrhabt?
waere mir echt eine Riesenhilfe, vielen dank schon im voraus!!

Roman (Zyxer)
Von wichtl (Admin)
Erstellt vor 18 Jahren

Re: Thread

Ich schreibe selbst Mitte Februar Uni-Klausuren, daher kann ich leider in nächster Zeit keine Artikel online stellen. In Stochastik müsste ich mich auch erstmal wieder einarbeiten, da ich das das letzte Mal vor mehreren Jahren gemacht habe. Bis zum Abi wird es also vermutlich nichts zu diesem Thema geben. :(
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 18 Jahren

warum steht hir nichts über ´Stochastik?
Von anonym (Gast)
Erstellt vor 18 Jahren

ich meine natürlich hier... ein hoch aufs zentral abi
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK