Von oleg (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren
#27352

post-colonialism and migration

hat jemand irgendwelche Links oder Informationen zu pos-colonialism and migration? Ich hab so gut wie nichts an Material dazu und brauch das voll dringend! :cry:
Für Antworten wäre ich sehr dankbar, ich schreib die Klausur in einer Woche!
Von Heinrich Wurstwatten (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren
#6766

blub

Hm, links habe ich jetzt keine zur Hand, aber Suchmaschinen dürften dazu doch eigentlich eine Menge ausspucken, oder?
Gibt es etwas bestimmtes das du wissen willst, ich habe nächste Woche meine Abiturprüfung Englisch und das alles lange hinter mir ;-)

mfg
Von oleg (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren
#6767

blää

ich hab mich gestern ein wenig damit beschäftigt... die Suchmaschienen spucken viel aus, das ist wahr, meistens ist es aber zu komplex oder zu detailliert. Das klingt jetzt nach Faulheit, aber ich suche einfach nach einer knappen Erläuterung zu diesem Thema (geschichtlicher Hintergrund, Probleme der Immigranten in England,...). Nur ne Übersicht halt. Das Thema an sich ist ja mehr oder weniger klar, ich will auch nicht wirklich viel Zeit damit verbringen.
Von horst (Gast)
Erstellt vor 16 Jahren
#6768

Re: Thread

wikipedia aber auf englisch
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK