Alle Kommentare zu "8. Auftritt"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/deutsch/lessing-gotthold-ephraim/emilia-galotti/inhaltsangaben/fuenfter-aufzug/achter-auftritt/
109
Danke!
ArnoNuehm (Gast) #
108
Super Arbeit, vielen Dank !
ArnoNuehm (Gast) #
107
Lol
Mir (Gast) #
106
Danke
ArnoNuehm (Gast) #
105
LOL
Jejuejkekwktt (Gast) #
104
harzen
Arno Dübel (Gast) #
103
Oh man der prinz ist echt ein lauch
Helllloooww (Gast) #
102
Viele Dank
ArnoNuehm (Gast) #
101
WÄHL DIE 110 JA WÄHL DIE 110 JA KEINER VON UNS WIRD DIR HELFEN JA KEINER VON UNS WIRD DIR HELFEN JA
ufo (Gast) #
100
Danke
ArnoNuehm (Gast) #
99
Super Sache
Die 15B ist toll (Gast) #
98
Cool
AnoNuehm (Gast) #
97
Nice
ArnoNuehm (Gast) #
96
Nice
ArnoNuehm (Gast) #
95
Danke danke danke hat echt total geholfen obwohl ich das Buch gelesen hab. Manche Sachen versteht man eben doch auf nur im "normalen" deutsch
Gutes Verständnis (Gast) #
94
Diese Inhaltsangabe hat mich hart gemacht.
ArnoNuehm (Gast) #
93
Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung. Ich schreibe morgen eine Dialoganalyse, deshalb ist es umso wichtiger die Texte zu verstehen.
Super Arbeit.
Anonymous (Gast) #
92
fickt euch hahahah
ArnoNuehm (Gast) #
91
>Sehr gut, Respekt !
ArnoNuehm (Gast) #
90
Ich muss mich wirklich bedanken. Ich habe jetzt etwas über eine Stunde diese Zusammenfassungen gelesen, um mein Wissen für morgen (Szenenanalyse) wieder etwas aufzufrischen. Und ich muss mich wirklich bedanken, für die Arbeit, die sich hier jemand gemacht hat! DANKE!!!!
ArnoNuehm (Gast) #
89
Vielen Dank für diese sehr guten Zusammenfassungen, sie haben mir sehr geholfen :-)
NarnoUehm (Gast) #
88
ArnoNuehm (Gast) #
87
ArnoNuehm (Gast) #
86
Danke, danke, danke! Ich finde diese Seite wirklich perfekt, da man alles Wichtige erfährt und ich mich für meine Schulaufgabe gut vorbereitet fühle. Auch die Idee mit der Schnellübersicht finde ich genial! Danke für die Zeit und Arbeit, um uns faulen Schülern(und natürlich auch allen anderen) zu helfen!
verzweifelte Schülerin :-) (Gast) #
85
Perfekt! Danke schreib morgen Schulaufgab
Appiani dem 2. (Gast) #
84
Suuper
Odoardo (Gast) #
83
danke für die tolle zusammenfassung, hat mir sehr geholfen unsere deutsch lektüre zu verstehen über die wir auch bald schulaufgabe schrieben :D
danke :)
ArnoNuehm (Gast) #
82
Eine der Besten Zusammenfassungen die ich im Netz gefunden habe
ArnoNuehm (Gast) #
81
Vielen Dank für die tolle Seite! Hat mir super geholfen :)
Gast (Gast) #
80
Großen danke schön :)
sie ist perfekt - nicht zu lang - nicht zu detail reich, einfach geil :D
ArnoNuehm (Gast) #
79
ja von mir auch noch mal danke !!! hab morgen ne prüfung und die seite hat mir voll geholfen :)))
XXX (Gast) #
78
coool.:D
Besteeee (Gast) #
77
Wirklich toll!! Das is eine super Seite und ich fand es so wesentlich erträglicher und auch spannender als in der teilweise unverstädnlichen Sprache im Buch :)
hui (Gast) #
76
Großes Lob auch von mir!

Vielen Dank!!
Me Myself and I (Gast) #
75
super super super.
ArnoNuehm (Gast) #
74
also ich bedanke mich auch recht herzlich bei dem autor!hat mir echt super geholfen und du hast mir damit echt den arsch gerettet :)
Jap (Gast) #
73
SUPER VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLEN BEITRÄGE!!
Dankbare (Gast) #
72
super zusammenfassung. hab heute eine prüfung über dieses buch und bin dir sehr dankbar dafür.
ArnoNuehm (Gast) #
71
auch von mir, tausend dank!

tolle zusammenfassung. toll dass es manchmal leute gibt, die anderen menschen gerne helfen ohne gegenleistungen zu erwarten!



danke!
Chris (Gast) #
70
Ich finde persönlich diese inhaltsangaben perfekt!

ich hab daraus mehr gelernt als aus dieser alt-deutschen schrift!

ich schreibe morgen eine klausur und bekam durch versand probleme das buch erst heute DESWEGEN hatte ich nur zeit hier für was aber eindeutlich die bessere variante war!

DANKE DANKE DANKE 100000DANK!

Lg Alex
Alex (Gast) #
69
Ich finde persönlich diese inhaltsangaben perfekt!

ich hab daraus mehr gelernt als aus dieser alt-deutschen schrift!

ich schreibe morgen eine klausur und bekam durch versand probleme das buch erst heute DESWEGEN hatte ich nur zeit hier für was aber eindeutlich die bessere variante war!

DANKE DANKE DANKE 100000DANK!

Lg Alex
Alex (Gast) #
68
Super Zusammenfassung, mein Respekt! Mache selber immer kurze ´Stichworte, die ich mir über die Kapitel o.ä. schreibe, aber sogar so ausformuliert, einfach spitze!
Anonym (Gast) #
67
Lob an den Autor!

Hatte keine Zeit, um das komplette Drama zu lesen, und war auf der Suche nach einer hochwertigen Zusammenfassung, bin restlos begeistert.

Da ich das Buch vor langer Zeit schon einmal gelesen hatte, kann ich sagen, dass diese Zusammenfassung zu lesen mehr Wissen vermittelt, als das Buch selbst zu zu lesen, vorraus gesetzt, man möchte nicht unmengen von Stunden mit der Analyse und Interpretation verbringen.



Herzlichen Dank!
Die Mächtigkeit (Gast) #
66
Hey,

echt coole Zusammenfassung hat mir wirklich geholfen!

Respekt an den Autor. Er hat sehr viel gute Sachen in den Texten erkannt z.B Odoardos Mordgedanken an Emilia(5.Aufzug;8.Auftritt)



Gruß
Me (Gast) #
65
echt klasse diese zusammenfassung, ich habe zwar das buch gelesen, wollte aber nochmal sicher gehen ob ich alles auch richtig verstanden habe. ich schreib morgen eine klausur darüber, also eine szeneanalyse, und wollte mir den inhalt nochmal auffrischen. echt super, kompliment an den verfasser!!!
bisabi87 (Gast) #
64
erstmal muss ich sagen, dass diese seite echt genial is!

schreib morgen ne klausur, besser gesgat ne analyse.

ich mein ich werd so oder so versagen, aber immerhin weis ich jetzt um was es geht ;) danke!
dienichtswissende (Gast) #
63
Es ist voll Klasse, das so was gibt! Ich schreibe morgen einen Aufsatz ueber das Thema! Super!
Nargiza (Gast) #
62
Super Seite, hat mir echt geholfen =). Ich schreib morgen nämlich ne Klausur. =(
Osmanli Torunu (Gast) #
61
Super Seite, hat mir echt geholfen =). Ich schreib morgen nämlich ne Klausur. =(
Osmanli Torunu (Gast) #
60
Richtig gut
jul (Gast) #
59
thx
ArnoNuehm (Gast) #
58
jau auch von mir ein kompliment ein dank an den verfasser und betreiber der seite. war sehr hilfreich, ich hatte keine lust mir den ganzen kram nochmal durchzulesen. mal sehn obs morgen hilft (a4-prüfung).

frohes lernen noch!
kilian (Gast) #
57
Auch an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an den Autor!!! Gelungene Zusammenfassung; sehr hilfreich fürs !!!
Martin (Gast) #
56
Ich danke für diese Zusammenfassung und die eingefügten Erklärungen.

Sehr hilfreich =)
Jan (Gast) #
55
guuuuut=) jetzt verstehen endlich auch mal normale menschen um was es bei emilia galotti geht......DANKESCHÖN!!!
lalelu (Gast) #
54
Vielen herzlichen Dank !

Dieser Artikel hat mir sehr weiter geholfen !
KingSize (Gast) #
53
Dankeschöööön! Nun fühl ich mich bezüglich des dramas emilia galotti morgen etwas sicherer^^
ArnoNuehm (Gast) #
52
besten dank!!!
aequitas89 (Gast) #
51
Vielen dank für die mühe, die zusammenfassung und die gestaltung sind einfach super! hatte mehr vergnügen dabei, als bei dem buch;)
thx (Gast) #
50
Die Zusammenfassung ist einwandfrei!
Icke (Gast) #
49
Vielen herzlichen Dank für die schöne Zusammenfassung, die sich hervorragend als Gedächtnisstütze eignet. Wirklich verständlich, übersichtlich und gut gegliedert. Toll!!!
Gratiam Habeo (Gast) #
48
Danke, für die gelungene Zusammenfassung!
Patros (Gast) #
47
vielen, vielen Dank für die Mühe, diese Zusammenfassungen sind genial.

Die Klausur kann kommen. :)
Dingsda (Gast) #
46
Vorletzter Satz: "Er macht ihn [daraufhin dafür] verantwortlich,..."

Daraufhin macht er ihn dafür verantwortlich, ..." ???



So, ich bin durch und ich muss sagen: Astreine Arbeit...super geschrieben und erhält meinen respekt. Nicht viele würden sich so eine Mühe geben. Ich wünschte mir ich könnte auch so toll schreiben. Die Deutschklausur klopft schon an die Tür. Vielen Dank schon mal im voraus!



lg aus dem Siegerland
Avangada (Gast) #
45
"Dort werde er dann aber auch unter den Augen Gottes stehen - und damit auch unter Gottes Gericht."



Hier wird nicht ganz klar, dass es der Prinz ist, der sich schlussendlich vor Gottes Gericht verantworten muss.
annäna (Gast) #
44
Vielen Dank für das alles!!! Echt super!!!! Ich schreib morgen eine Kursarbeit über EG und das hat mir echt sehr sehr geholfen!!!

Nochmals: Vielen Dank!!!
ArnoNuehm (Gast) #
43
danke, ich schreib morgen ne kursarbeit darüber, weiter so!
verrwirrter mensch (Gast) #
42
Vielen vielen Dank!

Mache grade eine persönliche Krise durch und sollte das Buch innerhalb von zwei Wochen lesen, konnte mich aber absolut nicht konzentrieren!

Nach den zwei Wochen schreiben wir ne Arbeit und das hier hat mich gerettet!



Also Danke nochmal! :o)
Cherry (Gast) #
41
meine Klausur wird mir auch um einiges leichter fallen denke ich.. danke für die viele Arbeit.
tobseN (Gast) #
40
Ja man, super arbeit, die du dir da gemacht hast ;)

wenigstens versteh ich das buch jetzt und bin super auf meine klausur morgen vorbereitet ;)



GK11
Rossi (Gast) #
39
Vielen Dank für die tollen Zusammenfassungen! Macht das Buch leichter verständlich und spart einem eine Menge Arbeit...

mal sehen wies morgen wird. ;-)



GK 11
Siedel (Gast) #
38
Vielen Dank für diese super Zusammenfassung. So verstehe ich das Buch jetzt. War sicher viel Arbeit und wegen dem nochmal ein ganz großes Lob von meiner Seite für diese Zusammenfassung(en).

Danke!!

mfg aus Tirol
tiroler (Gast) #
37
So, hab mir jetzt alles durchgelesen und will mein Lob aussprechen.



Da hat sich echt jemand mühe gegeben den ganzen text ins Internet zu stellen.



Hat mir viel geholfen und wa viel einfacher zu lesen als das Buch ansich.



Einziges manko: Wenn mann einen Artikel nach dem anderem liest nervt der, sich immer wiederholende Einleitungssatz "Die Szene beginnt damit..." oder so ähnlich, ein wenig.

Trotzdem bin ich überglücklich so eine Hilfe gefunden zu haben.



Danke DeutschGK12
ArnoNuehm (Gast) #
36
Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung! Hilft mir sehr das Buch besser zu verstehen...

deutsch LK 12
Melli (Gast) #
35
Wenn ich das Buch lese check ich nichts, aber wenn ich hier dies lese versteh ich um einiges mehr....merci
HansMeierFritzq (Gast) #
34
Echt gut gemacht...Hab das Buch gelesen aber so welche Inhaltsangaben könnte glaub ich nicht mal mein Lehrer geben :D echt klasse gemacht !!
SH (Gast) #
33
Also ich möchte mich hiermit auch recht herzlich bedanken, habe das Stück zwar selbst gelesen, jedoch konnte ich mich nicht mehr an alle Details erinnern.

Aufgrund einer anstehenden Kursarbeit habe ich mir durch diese Zusammenfassung das erneute Lesen erspart, vielen herzlichen Dank! :)
Max Mustermann (Gast) #
32
Vielen Dank eine super Zusammenfassung mit Interpretationsteilen!
Phoenix (Gast) #
31
Vielen Dank an den guten Menschen, der sich diese Arbeit gemacht hat!
DeutschSchüler (Gast) #
30
Tausend Dank! Tolle Arbeit...Daumen hoch.
Mary (Gast) #
29
Auch von mir ein großes Dankeschön, war echt hilfreich! Hätt das sonst alles gar nicht so genau verstanden.
ArnoNuehm 2 (Gast) #
28
Top Sache! Auch die anderen Zusammenfassungen! Ich bin dir(euch?) sehr dankbar!
ArnoNuehm (Gast) #
27
danke für diese wunderbare zusammenfassung - buch is bissl mühsam zu lesen u verstehen - hat mir sehr sehr weitergeholfen
Mel (Gast) #
26
vielen dank, hast mich gerettet :)
tom (Gast) #
25
Danke! Ich bin gerettet ! Die Deutscharbeit kann kommen =P
Phillip (Gast) #
24
Ich kann mich auch nur für den super Artikel bedanken!!!!
Thanka (Gast) #
23
sehr schöne zusammenfassung, vielen dank an den verfasser :)
uhnd (Gast) #
22
Das ist echt ne super Hilfe:) vielen Dank an denjenenigen, der sich hier die ganze Mühe gemacht hat:) Danke Danke Danke
Ines (Gast) #
21
Gut gemacht... Gibs auch so ne gute interpretation? Kann mir jemand helfen?
Gut gemacht (Gast) #
20
Vonmir auch ein Dankeschön, wird mir bestimmt vielfür die Klausur bringen
Pius (Gast) #
19
vielen Dank für diese astreine Zusammenfassung ...
bla (Gast) #
18
Viele Dank. Das war nochmal eine gute Vorbereitung auf die Deutsch-Klausur die morgen bei mir ansteht :S
Martin (Gast) #
17
danke. hatte 2 wochen ferien und keine lust nochmal das buch zu lesen. übermorgen gibts ne arbeit zum buch. jetzt weiß ich wieder was passiert. sogar noch besser als vorher ;)
ArnoNuehm (Gast) #
16
Mein Buch hat jetzt viele kleine bunte klebezettelchen.SUPI danke!
xxxxxxxx (Gast) #
15
Mein Buch hat jetzt viele kleine bunte klebezettelchen.SUPI danke!
xxxxxxxx (Gast) #
14
Geile Sache!! Prima prima. hab angst dass mein lehrer meinen einrag hier sieht^^
Vielen Dank und gute nacht!!
lalala (Gast) #
13
Geile Sache!! Prima prima. hab angst dass mein lehrer meinen einrag hier sieht^^
Vielen Dank und gute nacht!!
lalala (Gast) #
12
Vielen dank ! Hat mir sehr geholfen. Allerdings wäre eine Übersicht mit allen Schnellübersichten zum ausdrucken super.
ArnoNuehm (Gast) #
11
Vielen dank ! Hat mir sehr geholfen. Allerdings wäre eine Übersicht mit allen Schnellübersichten zum ausdrucken super.
Andreas (Gast) #
10
Puh, danke. Bin echt froh, dass noch gefunden zu haben. Hab bis jetzt noch keine bessere Übersicht gelesen.
Stefan (Gast) #
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK