Alle Kommentare zu "American Dream in Death of a Salesman"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/englisch/miller-arthur/death-of-a-salesman/american-dream-in-death-of-a-salesman/
167
Super Seite! Du hast mir geholfen bei meinem englischreferat 14 Punkte zu bekommen. Danke!
ArnoNuehm (Gast) #
166
Omg danke *-* Diese Seite rettet meine Klausur
ArnoNuehm (Gast) #
165
oh joooo
ArnoNuehm (Gast) #
164
Dankeschön
ArnoNuehm (Gast) #
163
asd awasdwasdasdwasdwasd
ArnoNuehm (Gast) #
162
Woaaaaaah danke, das rettet mir echt das Abi!!!
Ups (Gast) #
161
ich liebe euch
ArnoNuehm (Gast) #
160
Hoffe das wird mir morgen helfen, aber wirklich sehr gut gemacht und super interpretiert. Danke vielmals ! :)
Englisch LK (Gast) #
159
Sehr große Hilfe ! Danke !!!
ArnoNuehm (Gast) #
158
Diese Seite ist der Hammer . Der Beitrag mit dem American Dream wird jedem bei der Klausur behilflich sein
EnglischLK (Gast) #
157
Genial. Danke vielmals! Wenn man sich das alles durchgelesen hat, weiss man mehr über die Geschichte, als es das Buch alleine verrät.
tER_hoPPit (Gast) #
156
mui bien senor
Cuan (Gast) #
155
Es wird im Buch nicht ganz klar, dass ob Ben wirklich nach Afrika gegangen ist,dort in den Jungle mit 21 wieder raus und dass er durch das Geschäft mit Diamanten reich geworden ist. Es könnte genauso gut und wahrscheinlicher (im Buch sagt Ben: indirektes Zitat: ' ...Ich zog los und nach drei Tagen war ich in Afrika...') sein, dass es nur im übertragenen Sinn, sprich als Metapher, gemeint ist.
CorrectMan (Gast) #
154
also über das mit Ben stimme ich nicht ganz über ein, da er nur eine Gestalt in Willy's Gedanken ist, denke ich dass er ehr erfunden ist, das es das Ideal ist wonach Willy sucht und an dem er sich festhält, und Hoffnung sucht.

Über Happy, würde ich sagen, dass man immer im Sinn haben muss das es ein Theaterstück ist. Er soll ein Mensch sein, und menschen lügen; In diesem fall ist Happy ein Angeber, der seinen Bruder beeindrucken möchte. Er möchte Aufmerksamkeit erfahren, welche er während der Schulzeit nie hatte weil er immer in Biff's schatten stand, dies wird auch auf Seite 73 ll.15-18 klar, als er sagt "im gonna get married, Mom,…" denn in der Szene wurde er die ganze zeit vernachlässigt und will nun einfach Aufmerksamkeit, daher das Kommentar, welches natürlich nicht stimmt.

Biff passt perfekt da es den originalen american dream verinnerlicht, in dem es darum geht in den Westen zu gehen, die flache zu erobern, … den der aus der Kolonialzeit kommt.

sonst find ich es echt hilfreich und super, danke für die anregungnen
ArnoNuehm (Gast) #
153
unglaublich hilfreich, super gemacht! mit wenig aufwand weiß man bescheid wer in welcher Beziehung zum AD steht! Top, Daumen hoch! :))
ArnoNuehm (Gast) #
152
Danke,Danke,Danke ! :) erleichtert das lernen sehr. Vermutlich hätte ich ewig gebraucht das alles zusammen zu stellen und jetzt konnte ich das einfach übernehmen echt cool !
Lea (Gast) #
151
echt unglaublich hilfreich. in wenigen minuten bekommt man viele infos und zitate, die man immer bringen kann!! vielen dank
CristianoRonaldo (Gast) #
150
perfekt, war sehr hilfreich, chef! :)
Guest (Gast) #
149
perfekt, war sehr hilfreich, chef! :)
Guest (Gast) #
148
richtig gut!
ArnoNuehm (Gast) #
147
Jo,dank dir, hätte ich das hier nicht gehabt, wer weiß wie viel länger ich an den verdammten Hausuafgaben gesessen hätte. :) dank dir
ArnoNuehm (Gast) #
146
Top vielen vielen dank!
morgen english klausur und ich bin vorbereitet danke!!
Mausa (Gast) #
145
richtig klasse, total genial!
Anari (Gast) #
144
echt super!!
ArnoNuehm (Gast) #
143
echt super!!
ArnoNuehm (Gast) #
142
Danke schön, hat echt viel geholfen ! prima seite
Sara (Gast) #
141
Sehr hilfreich und knapp zusammengefasst. Gute Arbeit!
Sarah (Gast) #
140
Super Hilfe, dankeschön
Charminggirl (Gast) #
139
sehr hilfreich ;)
ArnoNuehm (Gast) #
138
Morgen ebenfalls englisch Klausur danke :)
Patstar94 (Gast) #
137
Morgen ebenfalls englisch Klausur danke :)
Patstar94 (Gast) #
136
morgen englisch klausur vielen dank!
lowMan (Gast) #
135
danke! heute LK klausur, ich glaube das hilft mir sehr! Danke, danke, danke!!
Leandrinchen (Gast) #
134
Morgen Englisch LK ABI... Hammer Vielen Dank
Mr T (Gast) #
133
Seeeehr guuuut ! Dankeeeee Jungääää!!
DT FG (Gast) #
132
Danke..echt gute Seite ;)
Eva (Gast) #
131
herzlichen dank! das ist echt sehr hilfreich!!
Silberspinne (Gast) #
130
wirklich hilfreich !
schülerin (Gast) #
129
gefällt mir
noneednoenglish (Gast) #
128
find ich gut
ArnoNuehm (Gast) #
127
Danke :) Morgen Klausur wird gut
Alice im Wunderland (Gast) #
126
Vielen Dank, hat mir echt geholfen!
Mondprinzessin (Gast) #
125
die seite ist wirklich super!!!!!!!!!!!

VIELEN DANK
ArnoNuehm (Gast) #
124
AWESOME! :DDD
Anonymous (Gast) #
123
Merci, kann ich gut zur Vorbereitung nutzen.

Bären stark!!!
Marius (Gast) #
122
ich find das hier auch ganz stark :)

hilft mir sehr!
Julia (Gast) #
121
super ;)
Markus (Gast) #
120
Perfekt! Genau das, was ich morgen brauchen werden in der Lk-Klausur :)
Tatjana (Gast) #
119
Wirklich SEHR hilfreich! Hoffe kann das morgen in meiner LK Klausur verwenden ;)
eheheKrems (Gast) #
118
Sehr hilfreich!



Vorallem bei der morgen anstehenden LK Klausur!
Peter (Gast) #
117
Das hilft echt gut weiter! Auch bei meiner Englisch-LK Klausur! ;D

Danke an den Verfasser...=)
Reader (Gast) #
116
Das hilft echt gut weiter! Auch bei meiner Englisch-LK Klausur! ;D

Danke an den Verfasser...=)
Reader (Gast) #
115
Auch von mir vielen vielen Dank, das hilft mir, wie bestimmt vielen hier, wirklich gut für meine Englisch-LK Klausur morgen!
Ina (Gast) #
114
wirklich eine gelungene ausarbeitung
arg (Gast) #
113
hey, vielen Dank für diesen Artikel schreibe morgen Englisch-LK und ich denke, dass ich den andern dadurch ein großes Stück voraus bin. Daumen hoch! Liebe Grüße
Gast (Gast) #
112
Wirklich gute Artikel auch die Textarbeit!

Nur schade, dass nicht zu allen personen etwas veröffentlicht wurde!

wie gesagt schade, aber sehr gut!
Santos (Gast) #
111
Wirklich gute Artikel auch die Textarbeit!

Nur schade, dass nicht zu allen personen etwas veröffentlicht wurde!

wie gesagt schade, aber sehr gut!
Santos (Gast) #
110
Auch von mir vielen Dank! Ich war echt verzeifelt und deine Texte haben mich gerettet! :)

Danke!
Me (Gast) #
109
ich wiederhol das grad fürs abi, und muss auch sagen, is echt gut gelungen unf hat mir auch sehr geholfen :) dankeschön
sandra (Gast) #
108
ziemlich gut! hat mir bei meiner facharbeit sehr geholfen :)
Tweety (Gast) #
107
Jap dem kann ich nur zustimmen! Hat mir echt total geholfen, super gegliedert und verständlich geschrieben.

Danke=)
Miralu (Gast) #
106
alle achtung! sehr gut und verständlich zusammengefasst!!!-agesehn davon dass mir howard noch gefehlthat zum thema american business bin ich nunbestens auf die klausur morgen vorbereitet:)
ArnoNuehm (Gast) #
105
wirklich sehr gelungene ausarbeitung dieses thema's. =)
ArnoNuehm (Gast) #
104
Hey,

wirklich super, dass jemand eine Zusammenfassung + Interpretation liefert.

But whats about english translation of your interpretation and description of the characters? Would like it very much ;)
Philipp (Gast) #
103
sehr guter beitrag
unterdrückt (Gast) #
102
wirklich gut! das hat mir geholfen alles noch etwas besser zu verstehen. auch besonders der bezug zu dem american dream war mir vorher nicht so bewusst!
ArnoNuehm (Gast) #
101
top beitrag hat mir sehr geholfen gerade der american dream in bezug auf willy:)
ArnoNuehm (Gast) #
100
Super Seite, kann man nur weiterempfehlen :)
Izziii (Gast) #
99
Super Seite, kann man nur weiterempfehlen :)
Izziii (Gast) #
98
danke für die hilfe ;)
vizZle (Gast) #
97
Hey die Seite hat mir echt krass weitergeholfen!

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank :)
Sauzen (Gast) #
96
hey.. echt cool die seite.. Hat mir echt weitergeholfen.. Schreib am DO ne Klausur über D.o.a.S... ma schaun wies wird.. :D
ArnoNuehm (Gast) #
95
Echt Respekt...SUPER Seite! Morgen Klausur darüber...hat mir SEHR geholfen ;)
Gast (Gast) #
94
ey schreibt ihr aucb die englischarbeit ?
ArnoNuehm (Gast) #
93
Dreckiger Tiedemann!
Shemale (Gast) #
92
ja,wirklich sehr gut gemacht,ich schreib auch morgen english LK und müssen garantiert irgendwas im zusammenhang mit AD schreiben.danke!
trevihmomie (Gast) #
91
"hab hier auch mehr beigebracht bekommen, als in meinem Englisch Unterricht :D"



WORD!
GAST (Gast) #
90
meine LK-klausur is auch am montag fällig, ich denk mal, mit dieser seite bin ich perfekt vorbereitet.

ein riesengroßes dankeschön an den autor
minikampfmuffin (Gast) #
89
Ich schreibe übermorgen meine Englisch LK Klausur und finde diese Seite auch super, ich hab hier auch mehr beigebracht bekommen, als in meinem Englisch Unterricht :D

Danke an den Autor, auch von mir :-)
12erLeistungskurslerin (Gast) #
88
Ich schreib morgen auch meine englisch lk Klausur ich bin ma gespannt aber diese Seite hat mir schon mehr beigebracht als meine Lehrerin xD aber echt super dass hier der AD so ausführlich behandelt wird :) kann ich richtig gut gebrauchen

meinen dank an den Autor ;)
ArnoNuehm (Gast) #
87
schließe mich checker an^^

Hätte ich die Seite nur früher gefunden, echt super, mal sehn wie morgen die klausur wird ;)
12erGrundkursler (Gast) #
86
Alle schreieben scheinbar eine Klausur morgen. Ich hoffe mithilfe dieser Seite wird's klappen. Hätte ich diese Seite schon früher entdeckt, dann wäre es noch viel besser.
Checker (Gast) #
85
Vielen Dank!

Diese Seite hilft mir sehr für meine Klausur ;)
EnglishGirl (Gast) #
84
Meine Rettung, danke vielmals!
Lost in English LK (Gast) #
83
Ich fand den Artikel echt gut! Und ich hoffe ebenfalls, dass er mir morgen bei der Klausur helfen wird.

And always remeber: "You can't just eat the orange and throw the peel away - a man is not a piece of fruit!"
ArnoNuehm1 (Gast) #
82
mir auch...
ArnoNuehm (Gast) #
81
hoffentlich hilft mir das morgen bei der englischklausur...
Arno Nühm (Gast) #
80
Danke, der Artikel is super!!

Genau das, was ich fürs mündliche Abi gesucht hab!!
Arno Nühm (Gast) #
79
Na dann wollen wir doch mal sehen ob uns das weiterhilft ;-)
ArnoNuehm (Gast) #
78
uiiiiii danke! klausur gerettet
ich (Gast) #
77
super tolle seite! vielen dank!
Larissa (Gast) #
76
thx :)
Sümy (Gast) #
75
Vielen Dank für die tolle Seite!!!
Ida (Gast) #
74
hey echt gut ...thx
ArnoNuehm (Gast) #
73
Geil man, ich danke dir ;)
Chevin (Gast) #
72
KLASSE!



VIelen Dank :)
Unnamed (Gast) #
71
lol
ArnoNuehm (Gast) #
70
super zusammenfassung!
ArnoNuehm (Gast) #
69
Des voll pervärs...voll der übashit
ArnoNuehm (Gast) #
68
Bemerkenswerte Arbeit *top*
J (Gast) #
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK