Alle Kommentare zu "Requiem (S.148-151)"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/englisch/miller-arthur/death-of-a-salesman/inhaltsangaben/requiem--s-148-151/
92
Vielen dank für diese Ausarbeitung! Sie war sehr hilfreich und hat das Buch um einiges interessanter gemacht!
ArnoNuehm (Gast) #
91
"A salesman is got to dream, boy." (149/20-21)
Hier wird schön gesagt, wieso die Konfrontation mit der Realität Willys Ende besiegelt hat.
Don Salvatore: "Keine Website!" (Gast) #
90
Klasse Seite
ArnoNuehm (Gast) #
89
war sehr hillfreich !!!!!!!
ArnoNuehm (Gast) #
88
cool :D
ArnoNuehm (Gast) #
87
vielen dank für diese seite. Hat mir sehr beholfen dieses interessante Buch zu verstehen.
ArnoNuehm (Gast) #
86
Vielen Dank!
Schreibe morgen auch Klausur über das Buch und hatte bis jetzt noch keine Seite davon gelesen...
Aber jetzt wo ich mir die ausführlichen Inhaltsangaben durchgelesen habe fällt mir auf, das ich das Buch sogar mag :D

Immer weiter so! ;-)
anonym (Gast) #
85
Gott beschütze den Verfasser dieser Seite! :)
ArnoNuehm (Gast) #
84
Good Job!
Anonym (Gast) #
83
Cool, vielen Dank für die Mühe die sich der Verfasser dieser Seite gemacht hat
Hat meine Freizeit um etliche Stunden verlängert :)
Elija (Gast) #
82
suuuuper :)
ArnoNuehm (Gast) #
81
suuuuper :)
ArnoNuehm (Gast) #
80
Danke Schön! Rettung! :)
ArnoNuehm (Gast) #
79
HAMMMMMMAAAA super cool....auch viele ansichten die man eig so nicht sehen könnte...danke!
ArnoNuehm (Gast) #
78
DANKE!!!

Rette meine Klausur auch

Nie dazu gekommen, das Buch zu lesen-aber das heir ist echt gut!!
Anonnymius (Gast) #
77
Danke :)

So rettet ihr vielleicht meine Klausur morgen :)
Cesc (Gast) #
76
Hallo, ich hab morgen Klausur über diese Buch. Hat mir sehr geholfen die inhaltsangabe :) danke :)
ArnoNuehm (Gast) #
75
SUPER SEITE!!!!!
ArnoNuehm (Gast) #
74
Hallo ich wollt mich ganz herzlich dafür bedanken :)

hat mir wirklich geholfen alles besser zu verstehen.

Ich find das ist alles so tragisch wenn man sich da reinsteigert kommen richtig gefühle. hätt ich nie erwarten



naja schaun wir wie meine klausur morgen wird :)

aber nochmal VIELEN DANK <3
bunny (Gast) #
73
dann sind wir wohl zu dritt. Gruss
ArnoNuehm (Gast) #
72
ja geht mir genauso
ArnoNuehm (Gast) #
71
Ey danke für die ausführliche Zusammenfassung - wär sonst ziemlich verloren gewesen an der nächsten Prüfung xD
ArnoNuehm (Gast) #
70
thank you mister rither you can better english then me
reading genie (Gast) #
69
Super, jetzt versteht man auch die teilweise undeutlichen Verschmelzungen der Fiktion und Realität. Die Seite ist die beste zu dem Buch! Hab euch schon weiterempfohlen, danke!!!
Sakura (Gast) #
68
Echt eine tolle Seite. Hat mir schon beim Lesen geholfen und jetzt kurz vor der Klausur echt ne tolle Auffrischung.

Danke!!
Pablofisch (Gast) #
67
Wehe ich kenne hier jemanden. Morgen ist nämlich Englisch-Klausur. Ich sage nur GKS. Bei wem es Kling macht, der kann sich freuen.
Checker (Gast) #
66
Danke diese seite ist perfekt!!!
BLNLO (Gast) #
65
Vielen Dank, meine Klausur wurde grad gerettet^^
ArnoNuehm (Gast) #
64
vielen lieben dank :)
ArnoNuehm (Gast) #
63
Danke, auch mir wurde die Klausur gerettet
ArnoNuehm (Gast) #
62
ich will dich in mir spüren XD
ArnoNuehm (Gast) #
61
du hast mein leben gerettet :D
moin (Gast) #
60
THX :)
SniRRRRRrr (Gast) #
59
muss morgen englisch schreiben und jetzt kenne ich endlich nach 2 monaten mal den inhalt unserer lektüre =D
Homer (Gast) #
58
Danke war eine große Hilfe für mich!
Nameless (Gast) #
57
Man ich bin der BÄNGER aus der HOOD. FÄÄT merci für des abgespacte zusammenfassungsding hier. Haut rein MÄN.
Willy (Gast) #
56
ein fettes merci:)
flow (Gast) #
55
auf jeden fall dickes dankeschön
ArnoNuehm (Gast) #
54
GDG
ArnoNuehm (Gast) #
53
Hut ab^^ wenn ich die seite hier nicht gefunden hätte, dann hätte ich bei der klausur nen riesen problem gehabt^^
VIP (Gast) #
52
danke die seite hat mich gerettet vielen dank
Maxi (Gast) #
51
echt ne tolle seite, danke vor allem für die zitate, sehr hilfreich für klausuren^^

danke rither
Gast (Gast) #
50
Hamma geile seite! respekt und danke..echt sehr hilfreich..greeetz
ArnoNuehm (Gast) #
49
thanks a lot
Arno Nühm (Gast) #
48
Dank, das alles hat mir sehr geholfen, das Buch zu verstehen und mich auf die Klausur vorzubereiten!
Crimefan (Gast) #
47
Danke für die Hilfe.. ich hoffe ich schreibe damit eine genügende Note;)
Claudio (Gast) #
46
hat mir alles seeehr geholfen!

Vielen Dank!
depapst (Gast) #
45
ja mir gehts nicht anders,als den leuten hier.

ich bedanke mich ebenfalls recht herzlich fuer die Hilfe!

Schreibe morgen ebenfalls eine LK Klausur und hoffe,

dass ich mit diesen Informationen gut ueber die runden komme.

danke schoen
collapse (Gast) #
44
Vielen Dank.

Obwohl ich das Buch gelesen habe, war mir das eine große Hilfe. Ich schreibe morgen eine LK Klausur über DoaS und hoffe, dass mir die Infos weiterhelfen werden.
AE (Gast) #
43
vieelen dank =) Große Hilfe schreibe morgen nämlich die Klausur... hab zwar fast das ganze buch gelesen .. aber das alles hier hat alles nochmal gestüzt danke ^^
noTTin (Gast) #
42
Danke, danke, danke! Schade, dass ich diese Seite damals noch nicht kannte als wir ne Klausur darüber geschrieben haben. ABer naja, möglicherweise kommts ja im Abi dran und dank Euch weiß ich jetzt wieder die wichtigsten Basics bezüglich des Dramas! Ihr seit supi! Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Weiter so!!!
Tinchen (Gast) #
41
hat echt geholfen, jetzt muss nur noch die arbeit gut verlaufen
Arno Nühm (Gast) #
40
ja genau vielen dank! hat mir auch sehr geholfen!:)
Janina (Gast) #
39
super Seite, vielen dank... hat mir sehr geholfen. Sehr übersichtlich...
ArnoNuehm (Gast) #
38
Kann all dem nur zustimmen, sehr schöne Seite und hat mir auch sehr geholfen....vielen Dank ;-)
ArnoNuehm (Gast) #
37
vielen dank ;);) hat mir geholfen, weil ich eindeutig zu faul war das buch zu lesen
lgs (Gast) #
36
DANKEDANKEDANKE...
Annonymus (Gast) #
35
ich würde ja gern meine 13 halten, auch ohne des buch gelesen zu haben...
ArnoNuehm (Gast) #
34
nuja und jetzt halt noch auf englisch den ganzen käse...
marci (Gast) #
33
joa 8 müsstens damit schon werden wenn net sogar 10 -12^^
alex (Gast) #
32
hab das buch noch gar net gelesen. hoffe es reicht für 8 punkte!!!!!
blablabla (Gast) #
31
Hey super...danke schööön! Hab das Buch noch nicht ganz gelesen, aber jetzt hab ich endlich mal einen guten Überblick;)
Arno Nühm (Gast) #
30
Jo, danke euch, morgen die Klausur kann kommen:)
xXx (Gast) #
29
jaa, das muss ich auch sagen, jetzt kann die klausur kommen ;)

danke =)
Linda xD (Gast) #
28
Hey.. ich hab heute erst das ganze buch auf englisch und jetz die von euch dazu auf deutsch übersetzte dazugehörige zusammenfassung / inhaltsangaben durchgelesen und muss sagen hut ab, denn jetz habe ich auch sachen verstanden, welche vorher noch unklar waren , z.B. einige verschmelzungen mit wahrheit und Fiktion.



also thanks a lot dudes ;)
Oratoth (Gast) #
27
Wirklich eine der besten Seite zu diesem Thema!

Respekt.
LM (Gast) #
26
fette sache... hasse dieses buch wie die pest.. abr jezz hab ichs wenigstens verstanden -- schreibe dienstag drüber *kotz*

vielen dank!!!
ille (Gast) #
25
Klasse Artikel. Schreibe morgen eine Klausur über dieses Buch und muss sagen, dass es sehr zum besseren Verständnis beitrug. Danke
Klasse (Gast) #
24
hat mir sehr viel geholfen

klasse
ArnoNuehm (Gast) #
23
Nur weiterzuempfehlen! Die Seite behandelt genau die Bücher, nach denen ich gesucht habe :)



Weiter so!



lg
MaRo (Gast) #
22
eine sehr gute, uebersichtliche Seite!



Obwohl ein paar Aspekte des Dramas unbeachtet bleiben, ist diese Seite doch SEHR zu empfehlen! Dankeschön!!
milla (Gast) #
21
eine sehr gute, übersichtliche Seite!



Obwohl ein paar Aspekte des Dramas unbeachtet bleiben, ist diese Seite doch SEHR zu empfehlen! Dankeschön!!
milla (Gast) #
20
Klasse Seite!

schreib auch morgen Englisch und diese Seite trägt hoffentlich zu einer angenehmen Zäsur bei;-)

besonders gut und praktisch finde ich die wichtigen Zitate jedes Kapitels.
Jonny Mauser (Gast) #
19
Klasse Seite!

schreib auch morgen Englisch und diese Seite trägt hoffentlich zu einer angenehmen Zäsur bei;-)

besonders gut und praktisch finde ich die wichtigen Zitate jedes Kapitels.
Jonny Mauser (Gast) #
18
"GROßARTIG", entspricht solch Edelmut!
Phil (Gast) #
17
joa- ich schreib auch am mittwoch und hab bis dahin bestimmt keine lust mehr, das buch zu lesen^^...



bis auf einige kleine rechtschreibfehler und interessante formulierungsweisen ist die seite aber echt 'ne gelungene sache :o)



vielen dank an die macher...
ArnoNuehm (Gast) #
16
die seite ist super, ich werde die engl.klausur am mittwoch schreiben und bin jetzt meiner meinung nach schon gut vorbereitet, da ich nun den Inhalt richtig verstanden habe (obwohl ich das buch noch nicht mal ganz durch gelesen habe!)

DANKE!^^
Aline (Gast) #
15
super sache dat ding hier...schreib morgen englisch klausur über das buch und habe es bis jetzt noch nicht angefasst...jetzt sind die 15 Punkte aber zum Greifen nahe^^
smöre (Gast) #
14
Hallo.



Klasse Seite. Ich schreibe morgen Englischabi und dachte mir ich schaue nochmal alles ein wenig bei Wikipedia an, so zum auffrischen. ABer dann entdeckte ich diese Seite und ICH HABE DAS BUCH ENDLICH VERSTANDEN!!! ;-)
Florian (Gast) #
13
Super Seite, hat mir sehr geholfen. Vielen Dank:-)
sarah (Gast) #
12
wenn man nur die stichpunkte der inhaltsangabe gelesen hat, war der inhalt eigentlich komplett ausreichend zusammengefasst.. sehr schön!!
Maren_BW (Gast) #
11
wenn man nur die stichpunkte der inhaltsangabe gelesen hat, war der inhalt eigentlich komplett ausreichend zusammengefasst.. sehr schön!!
Maren_BW (Gast) #
10
Klasse sache!!!!
Is zwar fast n bisschen lang aber der Inhalt is super erklärt!!
ArnoNuehm (Gast) #
9
find ich echt super die seite!
hat absolut zum verständnis beigetragen!
thx..
jule (Gast) #
8
wunderbar, klasse und topp gemacht.....

vielen dank...
englk (Gast) #
7
wunderbar, klasse und topp gemacht.....

vielen dank...
englk (Gast) #
6
Respekt - sowas zu schreiben ist viel Arbeit.
Vielen Dank - J.h.
JH (Gast) #
5
starke arbeit , respekt und vielen dank
stauferwn (Gast) #
4
wirklich tolle site! hat mir sehr geholfen und ich bedanke mich herzlichst =o)wär super wenn noch mehr folgt.. lieben gruß
cumquat (Gast) #
3
Neue Bücher werden sicherlich bald kommen.
Das Zusammenzufassen ist aber in der Regel eine recht zeitintesive Sache - und die Seite existiert erst etwa ein halbes Jahr. Daher sind hier - bisher - noch nicht so viele verschiedene Bücher zu finden, was sich aber wie gesagt noch ändern wird.
wichtl (Admin) #
2
sehr sehr schöne Seite! Aber wie wärs mit paar mehr Büchern, die so toll beschrieben und zusammengefasst sind?
ArnoNuehm (Gast) #
1
ArnoNuehm (Gast) #
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK