Alle Kommentare zu "20. Dezember 1772"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/deutsch/goethe/werther/inhaltsangaben/zweites-buch/20--dezember-1772/
156
Vielen Dank! Diese Seite hat mir schon oft geholfen, weiter so :)
ArnoNuehm (Gast) #
155
Danke brauchte es für den Deutschuntericht war sehr lehrreich
ArnoNuehm (Gast) #
154
Danke für diese Zusammenfassung. Das Buch an sich war nie verständlich für mich, doch nach dem Lesen hiervon verstehe ich alles.
ArnoNuehm (Gast) #
153
Vieeeelen Dank sehr hilfreich!
DankeEcht (Gast) #
152
Hat mein suizid nicht verhindert lol
Der Fuhrer (Gast) #
151
Eine echt gute Zusammenfassung, zwar nicht mehr topaktuell aber sie hat mit sehr weiter geholfen

Für das Reiche Deutsch!
Hitolf Adler (Gast) #
150
Vielen Dank! <3 <3 <3 <3 <3 <3
ArnoNuehm (Gast) #
149
Danke man. Beste Zusammenfassung <3
ArnoNuehm (Gast) #
148
Danke!
ArnoNuehm (Gast) #
147
Respekt an den Autor! Habe die hälfte des Buches gelesen und nicht verstanden, aber nach DIESER Zusammenfassung verstehe ich alles! SAUBERE ARBEIT!*
ArnoNuehm (Gast) #
146
Respekt an den Autor! Habe die hälfte gelesen und nichts verstanden, aber nun verstehe ich alles! SAUBERE ARBEIT!
ArnoNuehm (Gast) #
145
Vielen Dank für die verständliche Zusammenfassung! Hätte ich das Buch gelesen, wüsste ich sicher immer noch nicht wirklich, worum es geht. Tja, jetzt schon :)
ArnoNuehm (Gast) #
144
Tausend Dank !!!
xxxx (Gast) #
143
Vieleeen Daaank, hat suuuper geholfen.
ArnoNuehm (Gast) #
142
Lotte die flottte
ArnoNuehm (Gast) #
141
vielen vielen lieben Dank!
Hat mir echt sehr für meine Zusammenfassung für mein Abi geholfen!!:)
ArnoNuehm (Gast) #
140
Besten Dank für die super verständliche Zusammenfassung! Ihr habt meine Deutschnote gerettet :D
ArnoNuehm (Gast) #
139
ich möchte mich wirklich herzlichst bedanken, hat mir sehr geholfen mit dem Verständnis und der Markierung der wichtigen Textpassagen, hoffentlich wird die Klausur auch hinhauen :D
ArnoNuehm (Gast) #
138
danke bravo
ArnoNuehm (Gast) #
137
Und das alles nur wegen einer Frau. Lotte war nichtmal was besonderes... :D
ArnoNuehm (Gast) #
136
Danke, danke, danke :D
Plötzlich ergibt alles einen Sinn ;)
Arnonym (Gast) #
135
In dem brief vom 20. Dezember küsst Werther Lotte. In der Ausgabe der Hamburger Lesehefte ist das Seite 98, nachdem er ihr vorgelesen hat.
ArnoNuehm (Gast) #
134
In welchem Brief küsst Werther Lotte? Kann mir das jemand sagen?
ArnoNuehm (Gast) #
133
Sehr vielen Dank!
Diese Seite hat mir jetzt schon bei 3. Buch geholfen! Sehr gutt! Macht weiter so! :)
ArnoNuehm (Gast) #
132
Echt Top! Vielen Dank:)
Scheriff (Gast) #
131
Vielen Dank
Super Arbeit, Sie sind meine Rettung
Anonym (Gast) #
130
besser verständlich als das Buch, danke vielmal!
ArnoNuehm (Gast) #
129
Rettet meine Deutschklausur Danke! :D
salah2 (Gast) #
128
Ganz, ganz tolle Arbeit!!
ArnoNuehm (Gast) #
127
danke für die super gute zusammenfassung, war wirklich wahnsinnig hilfreich!!
ArnoNuehm (Gast) #
126
danke, echt gute seite (:
Anna (Gast) #
125
Klasse 13 Punkte ohne das ding je gelsen zu haben super ;)
... (Gast) #
124
KAKAKAKAKAKKA
KAKA (Gast) #
123
Danke für die tolle zusammen fassung das rettet meine zensur :)
ArnoNuehm (Gast) #
122
vielen VIELEN dank..... du hast mich gerettet
ArnoNuehm (Gast) #
121
Vielen Dank an den Verfasser, sehr gut Ausgearbeitet. Musste in drei Tagen ganzes Referat darüber machen da ja zu wenig Zeit für einen normalo zum Lesen ist.
Annonymus (Gast) #
120
Zum Glück hab ich diese Seite gefunden!
Die ganzen Inhaltsangaben sind viel zu kurz, da erfährt man nicht genug über den Inhalt.
Diese Seite ersetzt das Lesen des Buches (ist mMn sogar besser, weil man mehr versteht :D).
Morgen Deutsch-Klausur, ich bin zwar faul, aber ich schreibe eine gute Note!
Danke!
Fauler Sack (Gast) #
119
Echt Super :) hat mir total geholfen endlih mal eine Seite die wirklich gut ist !!
Pumuckl (Gast) #
118
Super Seite !! Hab fast meine ganze Kapitelübersicht von hier :) War eine sehr große Hilfe
ArnoNuehm (Gast) #
117
Top! endlich mal eine Seite die wirklich weiter Hilft :-) danke
ArnoNuehm (Gast) #
116
"es folgt jede Menge unverständliches blabla"

Aus diesem Grund bin ich doch hier. xD Die Passage war echt nervenaufreibend^^ Nun ja, aber ansonsten ist diese Übersicht hier echt klasse, auch wenn's ein bisschen schockierend ist, wie viele hier schreiben, dass sie beim Lesen einfach gar nichts verstanden hätten oder gar nicht erst vorhaben das Werk zu lesen und die Übersicht nun wohl als Ersatz für die Lektüre ansehen. ;)
Philippe (Gast) #
115
geile seite,war sehr wichtig, endlich buch verstanden!
ArnoNuehm (Gast) #
114
maan ich verkack die arbeit zwa tdm aber so verkack ich sie wenigstens mit en bissi hintergrundwissen ... danke !
ArnoNuehm (Gast) #
113
Die Seite ist wirklich super! Montag wird ne klausur geschrieben und diese Seite ist echt gut um nochmal alles zu wiederholen.
ArnoNuehm (Gast) #
112
Super Seite...vielen Dank!
HSVler (Gast) #
111
hey vielen dank! super seite!!
Jens:) (Gast) #
110
WOW ! danke :) einfach geil die seite
ArnoNuehm (Gast) #
109
Wer von euch schreibt auch am Montag die Klausur drüber? :D
ArnoNuehm (Gast) #
108
DANKE!!!! :D
ArnoNuehm (Gast) #
107
Auch danke! Tolle Seite! Wirklich lebenrettend! :=)))
Maria S. (Gast) #
106
Danke für die Hilfe. Ohne euch hätte ich den inhalt nie wirklich verstanden, denn Goethes hohe Sprache ist nix für mich. Vielen Dank.
ArnoNuehm (Gast) #
105
auch ein großes dankeschön von mir! Die Seite hat mir wirklich eine Menge geholfen.
ArnoNuehm (Gast) #
104
Diese Seite hat mehr oder weniger mein Leben gerettet! Dieses Buch ist unser Abiturthema...

VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK !!! :)
ArnoNuehm (Gast) #
103
vielen vielen dank
ohne diese verdammt gute seite hätte ich es nicht geschfft das buch bis morgen zu "lesen" und zu "verstehen"

wirklich hammermäßige arbeit

lg und thx
ArnoNuehm (Gast) #
102
vielen, vielen Dank!!!
ArnoNuehm (Gast) #
101
Bravo, ihr habt mich gerettet. Diese Seite ist einfach der Hammer!
ArnoNuehm (Gast) #
100
"es folgt jede Menge unverständliches blabla"

... ja super, das was ich nicht verstanden habe ;-)
ArnoNuehm (Gast) #
99
Vielen vielen vielen vielen DANK! ;)
Martin (Gast) #
98
"es folgt jede Menge unverständliches blabla"

Na super, genau der Part, den ich nicht wirklich kapiert hatte ^^

Aber ansonsten - echt coole Seite :)
Nicht ArnoNuehm (Gast) #
97
Ach dieses Buch hatte Inhalt? Hab ich zwischen bla und Schwafel gar nicht mitbekommen... Naja danke für die "Übersetzung" man kann sie wirklich gut verstehen, sie ist übersichtlich und ausführlich :)
ArnoNuehm (Gast) #
96
super Zusammenfassungen!Ich bin schon beim ersten Brief verzweifelt, weil ich kaum was verstanden habe. Dank dir hab ich keine Probleme im Unterricht.
DANKE! :)
ArnoNuehm (Gast) #
95
Vielen, vielen, vielen Dank für die ganze Inhaltsangabe! :) Sie hat mir eine Menge Arbeit erspart
Salka Komeiji (Gast) #
94
Endlich mal Die Leiden des jungen Werther auf normale, schönen deutsch...
omg DANKE.
ArnoNuehm (Gast) #
93
fetten respekt!
danke hat mir sehr geholfen, nicht selbstverständlich das alles hier aufzusetzen :-)
ArnoNuehm (Gast) #
92
danke!!!!!!
elena (Gast) #
91
VIELEN VIELEN DANK!
GG (Gast) #
90
Super Arbeit !
PrinzessinLilliFee (Gast) #
89
Danke das du das alles in normalem Deutsch geschrieben hast, wir sollen das grad in der Schule Lesen und ganz viele Aufgaben dazu bearbeiten -.- .. aber dank dir werd ich die ja locker schaffen! Danke :)
ArnoNuehm (Gast) #
88
DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!

ohne dich hätte ich das Buch nie im Leben verstanden.
Hat schon im ersten Brief angefangen, mit diesem ganzen Philosophieren und den Metaphern kann ich nicht so viel anfangen. Doch dank dem Genie, das sich hier doch einige Mühe gemacht hat, bin ich nun ganz im Bilde !
und nochmal,

DANKE ! :)
ArnoNuehm (Gast) #
87
Danke
ArnoNuehm (Gast) #
86
Danke für die tolle Inhaltsangabe die Deutschstunde morgen ist gerettet!!!
Eduard (Gast) #
85
Super gut. Danke!!!
ArnoNuehm (Gast) #
84
Hallo, danke für die tolle Inhaltsangaben.
Meowww (Gast) #
83
Warum geht hier keiner auf die Beerdigung ein? Ist doch auch wichtig, oder?

Herzlichen Dank aber auch von mir
catty (Gast) #
82
Gymnasium Oberschweinbach in Fürstenfeldbruck
Alexander (Gast) #
81
Alexander auf welche Schule gehst du ich glaub ich Kenn dich !!!
Benny (Gast) #
80
Alexander auf welche Schule gehst du ich glaub ich Kenn dich !!!
Benny (Gast) #
79
Du bist ein wahrhaftiges Genie !!!
Vielen Dank !!!
GOTT SEGNE DICH FÜR DIESE TAT !!! ^<>^
Alexander (Gast) #
78
Du bist ein wahrhaftiges Genie !!!
Vielen Dank !!!
GOTT SEGNE DICH FÜR DIESE TAT !!! ^<>^
Alexander (Gast) #
77
DANKE :D
ArnoNuehm (Gast) #
76
omg dankeeeeeeeeeeeee

ich bin so gerettet vor der klausur morgrn =)
blubb (Gast) #
75
vielen vielen dank, sehr verständliche zuammenfassung. habe jetzt 2 tage dieses buch gelesen und bin gerade erst auf diese seite gestoßen.... wäre ich das doch nur früher, hatte ich mir 2 tage sparen können und wäre direkt viel schlauer gewesen....



vielen dank
ArnoNuehm (Gast) #
74
fick dich werter und fick dich goethe

behindertes scheissbuch

zum glück ist goethe tot
deine mudda (Gast) #
73
Viielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles zusammenzufassen!

Danke (:
Märyy (Gast) #
72
echt klasse :D
ArnoNuehm (Gast) #
71
jetzt bin top informiert!
ArnoNuehm (Gast) #
70
s'beschteeeeee !!
Muruk (Gast) #
69
vielen vielen dank ;) was hätte ich nur ohne diese seite hier gemacht.
Marcel (Gast) #
68
Danke auch von mir :D
ArnoNuehm (Gast) #
67
Diese Zusammenfassung ist wirklich gut geschrieben!

Erspart wirklich seehr viel Arbeit, die meineserachtens für viele Schüler unnötige Zeitverschwendung ist.



Gruß, im Witz der

Werthner
Werthner (Gast) #
66
Ja die Zusammenfassung ist echt gut gemacht. Ohne die Zusammenfassung hätte ich fast gar nichts in dem Buch verstanden. Danke
ArnoNuehm (Gast) #
65
dankeschön, super, das war viel Arbeit, die Sie sich gemacht haben.
Hannah (Gast) #
64
ich kann nur ein dickes fettes danke schön aussprechen;)

du arbeit morgen ist gerettet;)
libo (Gast) #
63
ich kann nur ein dickes fettes danke schön aussprechen;)

du arbeit morgen ist gerettet;)
libo (Gast) #
62
danke war hilfreich!
ArnoLD SCHWARZNEGGERnühm (Gast) #
61
oh mein gott vielen vielen dank!!! ich hätte wirlich nich gedacht dass ich des bis zur arbeit morgen schaff^^ also danke danke danke!!1 echt hammer. wuhu. widerliches buch.
huhu (Gast) #
60
herzlichen dank für die zusammenfassung!!! wirklich absolut großartige arbeit! konnte deshalb das 'buch' in wenigen stunden zu ende lesen XD (sollte es ja für morgen gelesen haben:D) fast exakt um 12 uhr nachts fertig....danke nochmal :)
ps (Gast) #
59
Hey! Danke, danke, danke für diese wunderbare Zusammenfassung! Ich bin begeistert!
Blümchen (Gast) #
58
Danke an dieser Stelle für die Zusammenfassung.

Ich wäre eigentlich angetan gewesen, das Buch selbst zu lesen, da ich es seit dem ersten Brief an inspirierend und interessant fand - konnte es aber nicht, da eine Art "höhere Macht", in diesem Fall, meinem, schlicht die Schule, mich, wie ich es abgrundtief hasse, dazu zwang oder zwingen wollte, ein Buch innerhalb von ner' Woche zu lesen. Ich mein - ich find's recht gut. Aber beim Vorschreiben von irgendwas, was mich potenziell nen' Dreck interessiert & nebenbei das ganze Vergnügen an so nem' Buch versaut - da hört der Wille auf. Bäh. :/



Aber du hast's drauf. ^__^
WolkenKeks (Gast) #
57
Super Arbeit ! Vielen Dank :D
Artemis (Gast) #
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK