Alle Kommentare zu "Michael und Hanna"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/deutsch/schlink--bernhard/der-vorleser/beziehungen/michael-und-hanna/
61
suupiii danke
anonym (Gast) #
60
Öde
ArnoNuehm (Gast) #
59
Richtig gute Ausarbeitung! :)
ArnoNuehm (Gast) #
58
richtig langweilig
Noice (Gast) #
57
langweilig
ArnoNuehm (Gast) #
56
Robert Cernica
diefotzebrennt (Gast) #
55
sean woods
mösenficker8888 (Gast) #
54
danke
peniskopf12 (Gast) #
53
dnake duetsch ka wird nice
ArnoNuehm (Gast) #
52
sehr gut die seiten zahlen wären aber gut gewesen :)
ArnoNuehm (Gast) #
51
Vielen Dank!
ArnoNuehm (Gast) #
50
Vielen Dank! weiter so!!!
Vorlesen-Fan (Gast) #
49
sehr scheen
der fotzenkilloe (Gast) #
48
sehr scheen
der fotzenkilloe (Gast) #
47
sehr gute Analyse! :D
ArnoNuehm (Gast) #
46
ein guter Beitrag!



ein kleiner Tipp: das nächste mal Zeilenangaben machen ;)
Stefanos (Gast) #
45
ein guter Beitrag!



ein kleiner Tipp: das nächste mal Zeilenangaben machen ;)
Stefanos (Gast) #
44
sind die Punkte bei drei und vier aber nicht falsch gesetzt? Sollten die nicht eher auf Michaels Seite sein, da er nun dominiert?



Aber, es ist eine suuuuper Seite, ich hoffe, dass es über 13 Punkte werden (;
ArnoNuehm (Gast) #
43
Nice. <:
Duki (Gast) #
42
Geiles Ding alter grooooooooooooovt voll ab
Hoden Hans Ganja Bob (Gast) #
41
Geiles Ding alter grooooooooooooovt voll ab
Hoden Hans Ganja Bob (Gast) #
40
ih
ArnoNuehm (Gast) #
39
Nicht schlecht
Nazgul94 (Gast) #
38
schön viel Mühe haste dir gemacht...großes Lob ;-)
Redl (Gast) #
37
gefällt mir sehr (:



hat mir sehr geholfen (:



danke, danke (:
ArnoNuehm (Gast) #
36
Danke Danke Danke, dank der Page kann ich mein Semester vielleicht doch noch retten :)
Isi (Gast) #
35
Vielen, vielen Dank für die super Hilfen! Es wird einem perfekt auf die Sprünge geholfen =)

Die Seite werd ich weiterempehlen!
Jule (Gast) #
34
ich finds auch ganz gut,..aber bei mir stimmen die kaptiel auch net überein,...naja egal ;) trotzdem sehr hilfreich
bäääähm (Gast) #
33
mein buch passt leider nicht mit dem überein was hier steht, die kapitel sind bei mir verschieden!
you (Gast) #
32
yay...hab den ganzen abend nach solch einer seite gesucht...und tadaa...boom hier ist sie...

perfekt
schoolfreak (Gast) #
31
jo seh ich genau so...aber mit abicast und dieser seite müsste ich das eigentlich packen ^^
(Gast) #
30
deutscj im mündlichen ist viel schrecklicher ,man muss sich total viel merken
SW (Gast) #
29
irrungen wirrungen hab ich auch schon aufgegeben ^^

also vorleser wäre mir persönlich am aller liebsten, besonders nachdem ich diese seite entdeckt habe.

aber ich glaube dazu kommt ein nachkriegs gedicht und die mag ich überhaupt nicht.

ich sollte mir also schnell noch die interpretationen von emilia galotti durchlesen damit ich gleich eine gute note schreibe xD
Nataly (Gast) #
28
irrungen wirrungen hab ich auch schon aufgegeben ^^

also vorleser wäre mir persönlich am aller liebste, besonders nachdem ich diese seite entdeckt habe.

aber ich glaube dazu kommt ein nachkriegs gedicht und die mag ich überhaupt nicht.

ich sollte mir also schnell noch die interpretationen von emilia galotti durchlesen damit ich gleich eine gute note schreibe xD
Nataly (Gast) #
27
ui super gemacht hoffe das hilft mir weiter für morgen

vielen dank
abi2008 deutsch (Gast) #
26
jo morgen abi.....hoffentlich kommt der vorleser auch dran.....irrungen,wirrungen hab ich schon gan zaufgegeben ;)
ArnoNuehm ein anderer (Gast) #
25
gute seite danke dir :D hoffe das wird morgen nicht ganz so übel mit dem abi
kerim (Gast) #
24
Also echt ne richtig gute Seite, ohne sie würde ich wohl das aBi kaum bestehen....



Morgen ist es dann soweit
ArnoNuehm (Gast) #
23
Die Seite ist echt super, hat mir schonmal ne 2 eingebracht. Ich hoffe sie hilft mir morgen auch.
Nad Iddel (Gast) #
22
Ich hoffe, dass ich das morgen genauso gut hinkrieg wie es hier steht!
Krümel (Gast) #
21
nette Übersicht, danke dir ;-)



hoffe nur, dass das am Montag eine Hilfe ist...



Allerdings sehr gut und treffend (wenn auch knapp) erklärt. Danke!
Gretsche (Gast) #
20
ach ja und vielen dank
charlise (Gast) #
19
einfach super gemacht, wir haben schon halb 12 aber ich find kein ende, weil eure erklärungen so interressant sind>>>wie gesagt,cool gemacht,gute hilfe für montag,weiter so
charlise (Gast) #
18
Dies ist die Beste Seite über den Vorleser. Es wird alles mit Textbezügen erklärt. Spitze!
ArnoNuehm (Gast) #
17
Ich schreib nicht gerade ne Abi arbeit oder so sondern nur für den Deutsch unterricht bisschen was zu dem Buch es sollte nur ganz kurz werden aber durch diese echt super gute Seite fällt es mir viel leichter und macht auch noch Spaß ..

vieles ist mir beim Lesen des Buches garnicht aufgefallen und erst beim lesen hier ..

schön dank für die viele Mühe .. sehr sehr gut .. =)
DaZe (Gast) #
16
die ganze seite ist echt hilfreich.

Lern grad fürs abi und das mach ich hauptsächlich auf dieser seite ;)

dankeschön!!
nicky (Gast) #
15
großen respekt...sich diese mühe gemacht zu haben. vieles was durch das alleinige lesen unberücksichtigt bleibt/unwichtig erscheint, bleibt vor deiner analytischen fähigkeit nicht verborgen!

--->seite kompakt, hilfreich, von der quantität und qualität sehenswert!
darwinfinke (Gast) #
14
Wirklichen Dank! Hat mir gut geholfen.
ArnoNuehm (Gast) #
13
Klasse Page nur es fehlen seiten/Zeilenangaben -.- ...Ohne die ist es keine Hausarbeit für unseren Lehrer
ekdamek (Gast) #
12
hey danke, hat mir auch verdammt den arsch gerettet XD
schüler (Gast) #
11
hey danke hat mir sehr geholfen
ArnoNuehm (Gast) #
10
hey danke hat mir sehr geholfen
ArnoNuehm (Gast) #
9
Super, danke für die klare Zusammenfassung und Deutung!
Hilflos (Gast) #
8
Sehr hilfreich ;) Danke!
Arno Nuehm (Gast) #
7
Sehr hilfreich ;) Danke!
Arno Nuehm (Gast) #
6
So machen Hausaufgaben Spaß, kleiner Scherz :)

Hiermit habe ich es begriffen und verstanden super danke ;)
Dennis (Gast) #
5
Sehr geholfen!! Vielen, vielen Dank!!!
Kami (Gast) #
4
SEHR gute Übersicht, vielen Dank!
Kin (Gast) #
3
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh.... diverse Sorten von Eiern
Claire Grube (Gast) #
2
Danke für den Hinweis.
Die Fehler wurden behoben.
wichtl (Admin) #
1
Bei der Dominanz den Punkt 4) überarbeiten!
Er statt ihr und Beide statt beiden.

Der Verlauf ist super dargestellt und gut verständlich, so muss man das Buch nicht nochmal lesen!
Sarah (Gast) #