Alle Kommentare zu "Die Räuber"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/deutsch/schiller--friedrich/die-raeuber/
12
Danke war eine riesengroße Hilfe für die Schularbeit....... außerdem eine frage, ist das normal, dieses Buch mit 13 zu lesen?
Lucas (Gast) #
11
Das ist vor allem gut, wenn man alles nochmal genau nachlesen will.
An manches kann man sich nicht mehr so gut erinnern, aber hier ist es nochmal perfekt zusammengefasst.- Kurz und pregnant. Bei eigenen Zusammenfassungen werde ich leider oft zu ausschweifend.
Nora (Gast) #
10
Tausend Dank für die tolle Zusammenfassung. Die beste die man finden kann :)
Gast (Gast) #
9
Jannik du nimmst mir das wort aus dem munde
Christopher H. (Gast) #
8
eine sehr informative seite ;)
jannik ort (Gast) #
7
hallo erstmal,
ich finde diese seite sehr informativ un zugleich auch sehr kaaaaakkkkeeee
chrstian hennr*** (Gast) #
6
hi
wer bist du christian hennr*** (Gast) #
5
hallo fgngfgnn
christian hennr*** (Gast) #
4
also ich find diese Übersicht sehr gut. Es sind ja lediglich Anregungen. Die Zusammenfassungen sind wirklich hervorragend, sie ersparen mir sehr viel Zeit. Vielen Dank :)

Hehe und ich dachte dass ich das Buch nie verstehen würde. Dank Euch wird mir jetzt so einiges klar. Macht weiter so ! :D Liebe Grüße
Sugar (Gast) #
3
nutzlos
ArnoNuehm (Gast) #
2
Vielen Dank für diese Seite mit den tollen Zitaten.

Dies erspart mir viel Zeit und Mühe in der Abiturvorbereitung.



lg Mikhail
Khodorkovsky (Gast) #
1
not bad
ArnoNuehm (Gast) #