Die Räuber (Thema: Schiller, Friedrich)

Materialien zu Friedrich Schillers Werk "Die Räuber"

  •  
4.6/5 bei 52 Votes
© 2017 rither.de
Alle Rechte vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare (12)

Von neu nach alt
Danke war eine riesengroße Hilfe für die Schularbeit....... außerdem eine frage, ist das normal, dieses Buch mit 13 zu lesen?
Lucas (Gast) #
Das ist vor allem gut, wenn man alles nochmal genau nachlesen will.
An manches kann man sich nicht mehr so gut erinnern, aber hier ist es nochmal perfekt zusammengefasst.- Kurz und pregnant. Bei eigenen Zusammenfassungen werde ich leider oft zu ausschweifend.
Nora (Gast) #
Tausend Dank für die tolle Zusammenfassung. Die beste die man finden kann :)
Gast (Gast) #
Jannik du nimmst mir das wort aus dem munde
Christopher H. (Gast) #
eine sehr informative seite ;)
jannik ort (Gast) #
hallo erstmal,
ich finde diese seite sehr informativ un zugleich auch sehr kaaaaakkkkeeee
chrstian hennr*** (Gast) #
hi
wer bist du christian hennr*** (Gast) #
hallo fgngfgnn
christian hennr*** (Gast) #
also ich find diese Übersicht sehr gut. Es sind ja lediglich Anregungen. Die Zusammenfassungen sind wirklich hervorragend, sie ersparen mir sehr viel Zeit. Vielen Dank :)

Hehe und ich dachte dass ich das Buch nie verstehen würde. Dank Euch wird mir jetzt so einiges klar. Macht weiter so ! :D Liebe Grüße
Sugar (Gast) #
nutzlos
ArnoNuehm (Gast) #