Alle Kommentare zu "Der Zauberlehrling"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/deutsch/goethe/der-zauberlehrling/
133
Hey Boys
Katja Krasavice (Gast) #
132
Hallo
Freddy mit Doppel dd und y (Gast) #
131
Hallo
Manfred Neubauer Krasavice (Gast) #
130
WARUM SO dumm??
popo (Gast) #
129
Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht rechtschreiben???
Dödel allesamt (Gast) #
128
ich mag toast
backsteinbeißer (Gast) #
127
Ic gebe dir recht lilly Merlin Joe ic kan auch ne so gut schreben aber ich mache es soon besser als ic neun Jahre alt war da habe ic ales falsch rum gehe schreben sol ic euch das mal seigen so ihr . hci ebeg rid tchet yllil nilrem eoj .
Merlin Jo ker (Gast) #
126
Joe Merlin lilla kannst du kein deutliches Deutsch schreiben oder kannste du es nicht oder willst du nicht in welche Klasse gehst du und sag jetzt ja nicht das du in einer höheren Klasse bist du hast viele setze falsch gehe schrieben soll ich dir mal sagen wie viele setze du falsch gehe schrieben hast sechs Worter hast du falsch gehe schrieben
Lilly Merlin Joe (Gast) #
125
Ich finde es ne so kut ik vinde es bezzer wenn es ni repper Lieder gehe songen Wirt
Joe Merlin Lilla (Gast) #
124
Es ist schon ich gehe in die siebte Klasse und wir haben balt ein Balladen Abend wo wir vor unseren Eltern stehen und die Balladen sagen Musen John Mehnert , die Königstochter , nis Randers, Besatzer der Möwen Flug, der Handschuh, meinte ich ich habe mich da verschrieben tut mir leid
Lilly Merlin Joe (Gast) #
123
Es ist schon ich gehe in die siebte Klasse und wir haben balt ein Balladen Abend wo wir vor unseren Eltern stehen und die Balladen sagen Musen John Mehnert , die Königstochter , nis Randers, Besatzer der Löwen Flug, der Handschuh, und nochs mehr Balladen aber weiß ne wie viele bei uns die balladen sagen wollen
Lilly Merlin Joe (Gast) #
122
Eine Anregung zur Verbesserung: In den Strophen endet jeweils der sechste und achte Vers mit einer männlichen, dumpfen Kadenz.
Limo (Gast) #
121
toast liebt dich
agent P (Gast) #
120
WANN IST ES ENTSTANDEN ??????? BRÄUCHTE ES HEUTE BITTE NOCH
hello (Gast) #
119
dddddddddddddddddd
ArnoNuehm (Gast) #
118
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ArnoNuehm (Gast) #
117
Na gut find ich in bissel doof xD
ArnoNuehm (Gast) #
116
Find ich ok
ArnoNuehm (Gast) #
115
Betont unbetont betont unbetont
Mia (Gast) #
114
Das Metrum steht da
Mia (Gast) #
113
Aber wen hier stehen würde wie man es am besten auswendig lernen könnte wäre es besser
ArnoNuehm (Gast) #
112
Ja gut
ArnoNuehm (Gast) #
111
lol
ArnoNuehm (Gast) #
110
Das metrum ist nicht da doof
ArnoNuehm (Gast) #
109
Das metrum ist nicht da
ArnoNuehm (Gast) #
108
Die Interpretation hat mir echt geholfen :)! Bitte macht noch mehr über Balladen,Gedichte etc.
ArnoNuehm (Gast) #
107
Hat mir echt geholfen!!! Danke :)
ArnoNuehm (Gast) #
106
Haha jetzt sind meine HA fertig
ArnoNuehm (Gast) #
105
Sehr gut.Jetzt weiß ich endlich wo rums in der Ballade geht xD
ArnoNuehm (Gast) #
104
Voll der kack
ArnoNuehm (Gast) #
103
wer hat bock auf gangbang ruft an 06043802917
ArnoNuehm (Gast) #
102
ich ficke euch alle
ArnoNuehm (Gast) #
101
scheiße
ArnoNuehm (Gast) #
100
Super tolle Seite!!!! Hilft mir immer wieder weiter!!! I love it!!
Katha (Gast) #
99
gut
ArnoNuehm (Gast) #
98
ich auch nützlich , weil ich morgen arbeit schreibe
ArnoNuehm (Gast) #
97
ich auch
ArnoNuehm (Gast) #
96
Ich fand es sehr hilfreich , da ich wahrscheinlich morgen darüber eine Arbeit schreibe .. :D
Lalapups (Gast) #
95
Gut
ArnoNuehm (Gast) #
94
:-)
ArnoNuehm (Gast) #
93
jut
ArnoNuehm (Gast) #
92
Ich blicks jtzt
HAYVAN (Gast) #
91
Lol
ArnoNuehm (Gast) #
90
hilfreich
ArnoNuehm (Gast) #
89
Wow, exzellente Arbeit. sehr ausführlich und hilfreich, vielen Dank!
Eine mysteriöse Person im Internet (Gast) #
88
Stimmungskurve währe gut.
Lucas (Gast) #
87
Hat jemand Stichpunkte für jede Strophe?
ArnoNuehm (Gast) #
86
fateyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ahnus amk (Gast) #
85
Das kann ich voll gut für einen Aufsatz gebrauchen
Danke!!!
anonym (Gast) #
84
cool
ArnoNuehm (Gast) #
83
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ArnoNuehm (Gast) #
82
die seite ist echt gut
esra (Gast) #
81
diese seite ist nicht behindert du liest nicht richtig
hi (Gast) #
80
die seite ist behindert ruft mich an um zu teln: 0153687496782
anastasia (Gast) #
79
weddeg die anderen schreiben nur ab amk
kin baba (Gast) #
78
scheisse ist das ein bisschen kompliziert
kin baba (Gast) #
77
echt gut
ArnoNuehm (Gast) #
76
echt gut
ArnoNuehm (Gast) #
75
echt gut
ArnoNuehm (Gast) #
74
Gut gemacht Ich mag dich
ArnoNuehm (Gast) #
73
Wir haben mit dieser Seite die Ballade besser verstanden.
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mama und kind (Gast) #
72
Gute Seite hilft vorallendingen beim Verständnis
ArnoNuehm (Gast) #
71
versteh ich nicht !?! :)
ArnoNuehm (Gast) #
70
echt gut, hilft bei deutschaufgaben!!!!!! :DD
timitim (Gast) #
69
echtt gut
ArnoNuehm (Gast) #
68
Danke,hilft echt gut bei deutsch-exen oder Schulaufgaben
werweißwerweiß (Gast) #
67
Naja , diese Seite is ganz cool . :D
Teddy 40098 (Gast) #
66
find ich gut
telletubby. o (Gast) #
65
Ich find´s gut. Wir machen in Deutsch gerade sowas und dass ersätzt eine KL-Arbeit... Dank dessen hab ich ne gute Note :):):) Thx
LG
Mir:)
Mir :) (Gast) #
64
Die Seite ist voll gut & hilfreich. Hast es voll gut gemacht !!! :-)). Gruß Lilli Linn Lea Hauck
Lilli Hauck (Gast) #
63
Die Verwendung im Rahmen des Unterrichts ist selbstverständlich erlaubt.
wichtl (Admin) #
62
Super Seite!
Darf ich davon einiges für meinen Unterricht verwenden? Besonders die Erklärungen finde ich für Schüler sehr hilfreich.
Peter Wallner (Gast) #
61
dödel dödel LOL
Döddel666 (Gast) #
60
Hallo, vielen Dank für diese super Seite! Ich habe sie zwar nur "überflogen", aber sie macht die Ballade sehr transparent!
Eine kleine Anmerkung hätte ich zu dem Reimschema noch: Wenn man es ganz genau nimmt, muss jeder neue Reim durch die gesamte Ballade hindurch mit einem neuen Buchstaben benannt werden; d.h. wenn in den folgenden Strophen kein Reim auf "Hexenmeister" (also (-meister") mehr auftaucht, dürfte auch kein "a" mehr verwendet werden!!! siehe Strophe 2: "a | Und nun komm, du alter Besen!" Besen reimt sich nicht auf Hexenmeister!
Liebe Grüße
Micha
Micha (Gast) #
59
also die Seite ist echt hilfreich auf allem weil ich die Gedichte meistens nicht versteh die wir im unterricht durchnehmen. Danke! ;))
telletubby. o (Gast) #
58
megast gut und hilfreich





ich verwende sie oft
ArnoNuehm (Gast) #
57
ja schon
gut
neh :D
ArnoNuehm (Gast) #
56
die seite ist rochtig richtig gut
ArnoNuehm (Gast) #
55
Hallo oLe
ArnoNuehm (Gast) #
54
auch ich finde diese seite echt gut
ArnoNuehm (Gast) #
53
auch ich finde diese seite echt gut
ArnoNuehm (Gast) #
52
also ich finde diese seite echt hilfreich.
ArnoNuehm (Gast) #
51
hallo mauritz wie gehts ?
ArnoNuehm (Gast) #
50
ICH HASSE SCHULE -.-*
ArnoNuehm (Gast) #
49
Hallo ich finde diese seite sehr hilfreich echt super für Deutsch
geronimo (Gast) #
48
ich finds total gut :) & geiiiiiiiiiiiiiil :-D

+++ ich hab grad autosex :D voll geil ^^
rinchen D (Gast) #
47
hallo mauritz wie gehts ?
ArnoNuehm (Gast) #
46
langewilig
ArnoNuehm (Gast) #
45
Hallo ich hab gedacht du bist 13 und mann darf docherst mit 14
das werd ich dann mal dem judendamt melden =)
ArnoName (Gast) #
44
Hallo ich hab gedacht du bist 13 und mann darf docherst mit 14
das werd ich dann mal dem judendamt melden =)
ArnoName (Gast) #
43
Jetzt mal ehrlich ...

ich bin 13 .. ich kann diese anna verstehen ALTER IHR REDET ÜBER GANGBANG BEI EINER BALLADEN INTERPRETATION ...

WENN IHR NOTGEIL SEID HOLT EUCH NE FREUNDIN

Oder seit ihr zu fett dafür?

Ich hab seit einem jahr ne freundinn seitdem sind emien noten nur nach oben gegangen mit ihr macht es spass im leben

und im bett;=)
Blöd (Gast) #
42
subbar
ArnoNuehm (Gast) #
41
vielen Dank :)

einfach gute Arbeit !!!!
Tuneserin (Gast) #
40
Danke, dieser Artikel hat mir sehr geholfen für die Analyse der Ballade für mein Literaturgedicht in Deutsch :)

nach ewigen Suchen und schwammigen Erläuterungen in Büchern und im Internet hatte ich dann das Glück auf dieses Juwel zu treffen :)

Habe mithilfe des Texts meine Analyse ausgearbeitet und hat mir viele Anstöße gegeben auch zum nachdenken :)



Vielen Dank

;)
Orihime (Gast) #
39
Danke! Ich habe mir deine Text als "Vorlage" genommen, so habe ich meine eigenen Gedanken rein gebracht und deine!

So habe ich nicht ganz geschummerlt ;-)
Nadine (Gast) #
38
Wunderbare Arbeit hat mir sehr geholfen,danke!
KonradGast (Gast) #
37
Sehr gut! Vielen Dank! :)
Hannes (Gast) #
36
perfeeeeeeeeeekt ich liebe diese informationen so leicht zu verstehen und geil :)
ArnoNuehm (Gast) #
35
Da war ein Liebhaber am Werke, danke für einige gute Hinweise!
Mora (Gast) #
34
danke!! :)
guest (Gast) #