Alle Kommentare zu "Death of a Salesman"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/englisch/miller-arthur/death-of-a-salesman/
74
danke !!!! sehr große hilfe!!!!
super interpretationen!!!! ich danke dir vom ganzen herzen
girl97 (Gast) #
73
ich liebe dich
ArnoNuehm (Gast) #
72
Hat mir sehr geholfen :)) Danke!
ArnoNuehm (Gast) #
71
Echt alles drin !!!
aber nicht gott danken für diese Arbeit , sondern den fleißigen und engagierten Autoren!!!
NXQT (Gast) #
70
Ich danke Gott für diese Seite
Oich (Gast) #
69
Ich nehme an, es kommt zu spät, aber das Erstellungsjahr ist 2006. Autor steht im Impressum (am Ende der Seite).
wichtl (Admin) #
68
Kann mir jemand vielleicht den genauen Autor nennen und das Erscheinungsjahr des Artikels? Brauch ich für meine Facharbeit -.-
mister x (Gast) #
67
Super, super, super !!
Einfach toll die seite, es hilf einen sehr !!
Ich schreibe morgen eine Klausur über dieses Buch, hatte es nicht verstanden bis ebend, aber dank euch jetzt schon :) Vieelen Danke :)
ArnoNuehm (Gast) #
66
Dankeschön!!!! Tausend dank!!!
Mir (Gast) #
65
Einfach klasse diese Website
Someonehere (Gast) #
64
danke
david (Gast) #
63
Das ist die beste Zusammenfassung die ich bisher gelesen habe vielen dank :) auf englisch habe ich von der Handlung überhaupt nichts kapiert aber durch diese Zusammenfassung werde ich die Arbeit und die Hausaufgaben zu diesem Buch wohl hinbekommen :)

vielen Dank :)
ArnoNuehm (Gast) #
62
super!
marla (Gast) #
61
Klasse Seite :)
hat echt sehr geholfen.

Danke :)
Anonym (Gast) #
60
Möcht mich auch bei dir bedanken!
Noname (Gast) #
59
Vielen vielen Dank! Das hast du echt super hingekriegt!:)
Das ist echt super hilfreich:D
girly (Gast) #
58
Also ich schreibe ja morgen eine Arbeit über das Buch und habe es bis eben nicht kapiert. Vielen Dank, für die tolle Hilfe. Jetzt werde ich morgen hoffentlich eine einigermasen gute Arbeit zustande bekommen :) Toll gemact :)
Unbekannt (Gast) #
57
Ich finde es auch total toll! denn ich bin nicht grade so der englischheld und es hilft einem total =)
ArnoNuehm (Gast) #
56
die Seite ist echt super gemacht :)
Feyza (Gast) #
55
Echt klasse!
ArnoNuehm (Gast) #
54
einfach genial. danke danke danke!
ArnoNuehm (Gast) #
53
Vielen Dank!!!

Mir hat es auch sehr geholfen!
ArnoNuehm (Gast) #
52
ich hatte schon panik weil wir morgen eine klausur darüber schreiben und ich nie zeit hatte das buch mal richtig zu lesen, aber dank dieser seite bin ich jetzt glaub ich doch ganz gut vorbereitet... DANKE an den menschen der aus irgendeinem mir unbegreiflichen grund diese ganze arbeit für alle zugänglich gemacht hat!!!!
anna (Gast) #
51
Hat mir echt geholfen.

Vielen Danke(:
ArnoNuehm (Gast) #
50
Ich habe das Buch gelesen, aber deine Seite hat mir nicht weitergeholfen. Viele von deiner Seite eingebrachten Informationen wurden in meiner Klausur als falsch bewertet. Jetzt ist meine Note natürlich sehr schlecht. Ich kann ja nur empfehlen sich nicht allein auf diese Seite zu verlassen.
jhk (Gast) #
49
Super Zusammenfassung, super Informationen!!

Sehr Hilfreich ;-)
ArnoNuehm (Gast) #
48
"Laut Willy lieben ihn alle in Neu England; er habe Freunde überall; könne sein Auto ohne Probleme im Parkverbot abstellen (Cops würden es sogar beschützen)." Dies bezieht sich nur auf eine Zukunftsvision oder einen Wunschtraum von Willy
ArnoNuehm (Gast) #
47
dankeee noch ma!!!
ArnoNuehm (Gast) #
46
Sehr gut recherchierte Texte mit richtigen Zitaten^^...ich schreib morgen auch 'ne LK-KLausur (wenn auch 7Monate später als "confiado" =P)...ich bin sicher der artikel wird mir sehr helfen^^...
ElyadoR (Gast) #
45
Coooooooooooooool! Herzlichen dank für diese Zusammenstellung, sehr nützlich!

PS: Ich war der 100. Voter :) natürlich eine 5 verliehen ;)
Jublaner (Gast) #
44
Wow. Erspart mir für meine morgige LK Klausur einige menge Arbeit^^.. hab das Buch zwar gelesen, aber es auf Deutsch nochmal zusammengefasst zu haben, ist definitiv eine Hilfe. Danke!!
confiado (Gast) #
43
wirklich RESPEKT

alles einfach nut total gut vor allem mit den wichtigen textstellen ist wirklich eine große hilfe!! wir schüler brauchen einfac solche seiten also dann: WEITER SO ;)
ArnoNuehm (Gast) #
42
was für ne geile seite. schlagen uns in der schule mit dem buch rum und verstehen so gut wie nix. bahnhof.... des is ne echt hilfreiche seite....

^^
diana (Gast) #
41
was für ne geile seite. schlagen uns in der schule mit dem buch rum und verstehen so gut wie nix. bahnhof.... des is ne echt hilfreiche seite....

^^
diana (Gast) #
40
vielen lieben Dank für diese page^^
DANKE (Gast) #
39
wow beste seite. richtig gut. danke danke danke :>
desire (Gast) #
38
Das is ja genial... ich hab noch nie so ne geile inhaltszusammenfassung gesehen... Kurz un trotzdem total genau... ich muss des buch eigentlich gar net mehr lesen^^
Gogo (Gast) #
37
SUPER! Diese Seite ist echt der Hammer! Ich muss das Buch sonst bis morgen durchlesen ( auf englisch), so sparr ich mir ne Menge Zeit (=
Exe (Gast) #
36
wow ich bin sprachlos! Ich muss das buch nicht mal fertig lesen!

danke für diese hammer seite!



Ein hoch auf das WWW! ^^
jenny (Gast) #
35
Also ehrlich super seite. aber gibt es noch andere ausser diese angezeigten? :P also gibts auch info ueber The Crucible? thx
Sophyra (Gast) #
34
die seite is der hammer!!

danke für die so zu sagen perfekte unterstützung.. hatte bisher kp was in dem buch steht und schreib morgen ne arbeit drüber..

bis denn
jj (Gast) #
33
die seite is der hammer!!

danke für die so zu sagen perfekte unterstützung.. hatte bisher kp was in dem buch steht und schreib morgen ne arbeit drüber..

bis denn
jj (Gast) #
32
nette zusammenfassung, dennoch sollte man das ganze buch lesen. ich habe es auch in meiner schulzeit auf englisch gelesen und kann euch auch sagen das es deutlich schwierigere gibt :)
ArnoNuehm (Gast) #
31
bin heil froh das ich die seite gefunden habe. mache abi und hasse englisch hab aber zum glück keinen LK:-))

aber ich glaube ich brauche das bich nicht lesen :-))
Jeanie (Gast) #
30
Top Seite! Ich les mir das Buch zwar durch (auf englisch), aber verstehen tu ich sehr wenig. Danke vielmals für die hilfreichen Informationen, auf die ich selber sicher nie gekommen wär.
Manu (Gast) #
29
Seite ist echt top für alle die keine lust haben das buch zu lesen und ne ex drüber schreiben müssen
Grundkurs Englisch (Gast) #
28
Daaaaaanke...
Rici (Gast) #
27
sehr gute seite, hilft echt weiter!
lim (Gast) #
26
die allseits beliebte \"keiner-kommt-drumrum\"-englischlektüre...

wie ich sie doch liebe!
ArnoNuehm (Gast) #
25
Richtig gute Seite ... Meine Englischklausur Morgen dürfte dadurch deutlich besser laufen, da ich net so nen Englischprofi bin und das Buch kaum verstanden habe ... ;) Vielen Dank
Benny (Gast) #
24
echt guter text!

ich schreibe morgen eine klausur pber dieses buch und das hier hat mir wirklich viel gebracht um nochmal die ganzen details zu wiederholen!!
Julian (Gast) #
23
echt guter text!

ich schreibe morgen eine klausur pber dieses buch und das hier hat mir wirklich viel gebracht um nochmal die ganzen details zu wiederholen!!
Julian (Gast) #
22
Echt Spitze. Ich hab das Buch gelesen und es ist toll das man hier nochmal alles Revue passieren lassen kann.

Großes Lob. Danke meinerseits. Macht weiter so!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
StressedGirl (Gast) #
21
wie gut das ist.
wasauchimmer (Gast) #
20
kann echt nur sagen perfekte zusammenfassung dieses Buches genial DANKE
Matel Boy (Gast) #
19
huh...Glück gehabt..richtig dickes Lob an den Typen der diese aufschlussreiche Seite erstellt hat..

bistn\' Genie wa?
Juelz (Gast) #
18
super artikel
ArnoNuehm (Gast) #
17
echt sehr cool die seite und hat mir geholfen. schreibe morgen die arbeit und hab das buch nicht gelesen :p
Franzi (Gast) #
16
super gemacht leute!!! die seite enthält mehr inhalt als das buch selbstxD
ArnoNuehm (Gast) #
15
Sehr starke Zusammenfassung!!!! Gute Gliederung un Überschriften.Dies wird au mir bei meiner Arbeit moin helfen!!
ArnoNuehm (Gast) #
14
Sehr starke Zusammenfassung!!!! Gute Gliederung un Überschriften.Dies wird au mir bei meiner Arbeit moin hzelfen!!
ArnoNuehm (Gast) #
13
Super Sache, die Zusammenfassung wird mir morgen bei der Klausur auf jeden Fall helfen.. danke :)
Gregor (Gast) #
12
Sehr schöne Zusammenfassung. Weiter so .
Joey (Gast) #
11
Super Seite. Hat mich nochmal ein Stück weiter gebracht...Ich schreibe morgen Kluasur über dieses Buch und kann nur sagen \"Daumen hoch\", alles gut analysiert, etc.



Vielen Dank
Thomas Englisch LK (Gast) #
10
Super Arbeit! Danke !, weiter so!!!!
Patrick (Gast) #
9
Ich finde diese Zusammenfassung auch sehr gut, den wir haben das Buch nur auf englisch untersucht
Heli (Gast) #
8
es gibt eigentlich nur ein wort, dass diese arbeit beschreibt....

PERFEKT

Danke nochmal....
JayPee (Gast) #
7
Super!!! erspart mir viel zeit und vor allem nerven!
Georg (Gast) #
6
Damit sind Zusammenfassungen ein Kinderspiel und ersparen mühsame Arbeit. Danke schön :-)
Jonas (Gast) #
5
Damit sind Zusammenfassungen ein Kinderspiel und ersparen mühsame Arbeit. Danke schön :-)
Jonas (Gast) #
4
echt gute zusammenfassung,

hat mir geholfen, muss das jetzt nur noch in

eigenen worten schreiben, denn unsere lehrer sind ja nicht auf den kopf gefallen.
zarah (Gast) #
3
bitte, bite, bitte, bitte schicckt mir irgendwer eine deutsche oder englische zusammenfassung von diesem buch!! ich bin 14 und komm nicht mit dem buch zurecht, muss aber bald eine zusammenfassung abgeben!!! bitte helft mir!! schickt sie mir bitte an: dederer.brgkepler@gmx.at

danke!!
dani (Gast) #
2
Echt super, ich mach jetzt Abitur und wir haben das Buch gelesen und die Seite ist zum wiederholen eine echte Hilfe!! DANKE!
Rebecca (Gast) #
1
Sehr informativ, gegliedert und präzise. Augenmerk auf den richtigen Stellen, keine wichtigen Szenen "verloren" gegangen.
Vielen Dank von meiner Seite aus. Herausragende Zusammenfassung!
Joshua (Gast) #
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK