Alle Kommentare zu "Übersetzung 4. Aufzug"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/deutsch/goethe/iphigenie/uebersetzung-4-aufzug/
44
Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada, ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberer gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er half mir vor kurzem, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hatte, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Ozalogbo kontaktierte, gab er mir einen Liebeszauber, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mehr mit mir zu tun, rief mich an und bat mich, zurückzukommen. Er ist jetzt zurück mit so viel Liebe und Fürsorge. Heute freue ich mich, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wieder herzustellen. weil ich jetzt glücklich mit meinem Ehemann bin. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsfälle, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail kontaktieren ozalogboshrine@yahoo.com oder ozalogboshrine@gmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2348110745073..
martin (Gast) #
43
Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada, ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberer gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er half mir vor kurzem, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hatte, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Ozalogbo kontaktierte, gab er mir einen Liebeszauber, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mehr mit mir zu tun, rief mich an und bat mich, zurückzukommen. Er ist jetzt zurück mit so viel Liebe und Fürsorge. Heute freue ich mich, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wieder herzustellen. weil ich jetzt glücklich mit meinem Ehemann bin. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsfälle, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail kontaktieren ozalogboshrine@yahoo.com oder ozalogboshrine@gmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2348110745073
martin (Gast) #
42
Greetings to every one that is reading this testimony. I have been rejected by my wife after three(3) years of marriage she left me and the kid and move out with another man. one day when i was reading through the web, i saw a post on how this spell caster on this address drmosaspellcaster@gmail.com , have help a woman to get back her husband and i gave him a reply to his address and he told me that a woman had a spell on my wife and he told me that he will help me and after 2 days that i will have my wife back. i believed him and today i am glad to let you all know that this spell caster have brought back my husband and my wife and i are living happily in our marriage. because i am now happy with my wife. Thanks for Dr. Nosa. His email: drmosaspellcaster@gmail.com
kendrick reaves (Gast) #
41
Greetings to every one that is reading this testimony. I have been rejected by my wife after three(3) years of marriage she left me and the kid and move out with another man. one day when i was reading through the web, i saw a post on how this spell caster on this address drmosaspellcaster@gmail.com , have help a woman to get back her husband and i gave him a reply to his address and he told me that a woman had a spell on my wife and he told me that he will help me and after 2 days that i will have my wife back. i believed him and today i am glad to let you all know that this spell caster have brought back my husband and my wife and i are living happily in our marriage. because i am now happy with my wife. Thanks for Dr. Nosa. His email: drmosaspellcaster@gmail.com
kendrick reaves (Gast) #
40
Greetings to every one that is reading this testimony. I have been rejected by my wife after three(3) years of marriage she left me and the kid and move out with another man. one day when i was reading through the web, i saw a post on how this spell caster on this address drmosaspellcaster@gmail.com , have help a woman to get back her husband and i gave him a reply to his address and he told me that a woman had a spell on my wife and he told me that he will help me and after 2 days that i will have my wife back. i believed him and today i am glad to let you all know that this spell caster have brought back my husband and my wife and i are living happily in our marriage. because i am now happy with my wife. Thanks for Dr. Nosa. His email: drmosaspellcaster@gmail.com
kendrick reaves (Gast) #
39
Hallo Freunde, mein Name ist SUNIL KUMAR aus Indien, ich möchte das Geheimnis und Geschichte meines Reichtums an die breite Öffentlichkeit heute zu teilen, weil ich diese Gelegenheit nutzen wollen, zu helfen und zu erreichen, um den Jugendlichen, jungen Männern und Frauen in Indien und auf der ganzen Welt, die in finanzielle Schwierigkeiten und Probleme, und als Folge davon bei der Begehung von verschiedenen Arten von Verbrechen wie Raub und Drogen am Ende erleben und sogar in Selbstmord am Ende oder ihr Leben verschwenden auf, wie Sie meine Geschichte lesen und befolgen meine Anweisungen, um alle Ihre finanziellen Probleme und Schwierigkeiten werden heute zu einem Ende kommen.
Ich war sehr schlecht und konnte sich kaum ernähren, ich alle Arten von harten Arbeit tat und hart Arbeitsplätze nur ihren Lebensunterhalt zu verdienen, mein Kumpel mich ausgelacht und das Leben war so elend und an einem Punkt, ich lehrte, Selbstmord zu begehen, bis ein treuer Tag I sah und einen Beitrag auf dem Internet über die INDIA CHURCH OF MAGIC, auch SOLUTION TEMPEL genannt lesen. Ich kontaktierte sie und sagte ihnen, alle meine Probleme im Leben und sie sagten mir gar nicht zu befürchten, dass alles in Ordnung ist und dass alle meine Schwierigkeiten vorbei sind, zweifelte ich noch, weil ich gehört habe, Geschichten über Menschen im Internet betrogen, aber ich habe sie mein ganzes Vertrauen, weil das Leben ohne Geld so gut wie tot ist, würde ich lieber sterben, als zu bleiben arm, ich war arm geboren, aber ich werde nicht arm sterben, weil ich entschlossen bin, reich zu sein und an diesem Punkt meines Lebens würde ich alles tun, nur erfolgreich zu werden, und ich gab ihnen mein ganzes Vertrauen. Sie werfen eine Fülle Zauber für mich und bis zu diesem Moment weiß ich nicht, wie ich wurde so reich, weil das Geld zu fließen begann und auch Ruhm kam, wie ich schreibe jetzt habe ich nicht nur Geld, sondern ich treffe und diskutieren mit den Spitzenpolitiker hier in Indien, weil die meisten von ihnen tun dies auch Geld zu verdienen. Haben Sie Lust auf Sie reichen heute geworden und sehr berühmt und populär zu werden, dann ist dies Ihre Gelegenheit, kontaktieren Sie den INDIA CHURCH OF MAGIC HEUTE ...... churchofmagic1@gmail.com oder whatsapp Kontakt 917893855142, können Sie auch besuchen die Website der INDIA CHURCH oF MAGIC auf http://churchofmagicindia.simplesite.com/

1 .DO Sie wollen Ihr Geschäft schnell wachsen?
2. WOLLEN SIE, reich zu werden?
3. DO YOU FAME WOLLEN?
4. SIE REICHTUM SEEK?
5. Haben Sie wollen ein Ende SIE finanziellen Probleme zu setzen?
6 WOLLEN SIE ALLES LÖSCHEN IHRE SCHULDEN MITTELN?
7. WOLLEN SIE verheiraten?
8. WOLLEN SIE ZURÜCK IHR LIEBHABER ZU ERHALTEN?
9. WOLLEN SIE PRÜFEN UND ONLINE Verliebte oder ANLEIHEN ODER ZWEIFEL IN IHREM LEBEN überprüfen?
10. SIE SCHUTZ VON IHRER ENEMIES zu ziehen und die Schlechten
11. WOLLEN SIE einer Krankheit, Krankheit geheilt bekommen oder Krankheiten
12. MAN WAT SCHEIDUNG NACH OBEN

Dann versäumen Sie nicht unter die INDIA CHURCH OF MAGIC auf die Details zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten überhaupt in Ihrem Leben, bin sicher, sie werden Ihnen helfen.
E-Mail: churchofmagic1@gmail.com
WhatsApp: +917893855142
Website: http://churchofmagicindia.simplesite.com/
Sunil Kumar (Gast) #
38
Ich NIE IN DER LIEBE SPELLS GEGLAUBT, bis ich diese WORLD'S TOP Zaubernde MET. Er ist wirklich KRAFTVOLL UND KONNTE CAST HELP SPELLS zu bringen ONE'S GONE, LOST, LOVER Misbehaving UND MAGIC MONEY Zauber- oder für einen guten JOB.I'M SPELL jetzt glücklich und ein lebendiges Zeugnis COS DER MANN Ich wollte HEIRATEN
LEFT ME 2 WOCHEN vor unserer Hochzeit und mein Leben wurde auf den Kopf COS UNSERE BEZIEHUNG ZU FÜR 2YEARS WAR ... Ich liebte ihn wirklich, aber seine Mutter
GEGEN US war, und er hatte keine guten bezahlten Job. SO, wenn ich dieses Zaubernde MET, sagte ich ihm, was passiert ist und erklärte die Situation der Dinge
HIM..AT Zuerst war ich unschlüssig SKEPTICAL und zweifelhafte, aber ich habe es doch einfach mal. UND IN 7 Tagen, als ich wieder in den USA, MEIN FREUND (NOW Husband) GENANNT
ME von ihm selbst und kam auf mich zu entschuldigen, dass alles WORDEN mit seiner Mutter und Familie hatte SETTLED UND ER ERHIELT EINEN NEUEN JOB INTERVIEW So sollten wir GET
MARRIED..I nicht glauben, COS ES DIE Zaubernde NUR FÜR MEIN NAME UND GEFRAGT meine Freunde Name und alles was ich wollte ihm zu tun ... gut wir nun glücklich verheiratet sind und wir erwarten UNSERE EIGENEN KINDER IN KÜRZE, und unser Leben viel besser geworden. ich
CASTER für einige Hilfe, HIS Email-Adresse ist; bast.temple@aol.com
............. JANE HE hilft Ihnen aus ... KONTAKTIEREN SIE DIESE GROSS Zaubernde VIA
E-MAIL: bast.temple@aol.com
bast.temple@aol.com (Gast) #
37
DANK Prophet abdullah der große Zauberwirker MY zur Lösung von Problemen
Eine erstaunliche Aussage auf einem Zauberkundigen, die meine Frau zu mir zurück brought .. Mein Name ist Daniel Grün, i in uk leben, und ich bin glücklich verheiratet zu einem schönen und fürsorgliche Frau, mit zwei kids.A sehr großes Problem trat bei vor sieben Monate, um meine Familie, zwischen mir und meinem schrecklichen wife.so das hat sie den Fall vor Gericht für eine divorce.he sagte, dass sie nie wieder bei mir zu bleiben wollte, und dass er mich nicht liebte anymore.So er gepackt aus meinem Haus und machte mich und meine Kinder durch starke Schmerzen bestanden. Ich habe versucht, alle meine möglichen Mittel, um wieder h und nach langem Betteln, aber alles ohne avail.and es, dass er bestätigt, dass er seine Entscheidung getroffen hat, und er wollte mich nie wieder zu sehen. Ich an einem Abend wissen, wie ich war von der Arbeit kommt, ich ein alter Freund von mir getroffen, die .So meiner Frau fragte ich ihm alles erklärt, ich weiß, dass er mir gesagt, dass die einzige Art, wie ich wieder meine Frau zu bekommen, ist einen Zauberkundigen zu besuchen, denn es hat sich wirklich für ihn gearbeitet too.So ich nie in Zaubern geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als Sein Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberkundigen-wen er visited.{prophetabdullahspelltemple@outlook.com}. Am nächsten Morgen schickte ich eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hat, und der Zauberkundigen versicherte mir, dass ich meine Frau bekommen zurück, um die nächste day.What eine erstaunliche Aussage !! Ich habe nie geglaubt, so sprach er mit mir und erzählte mir alles, was ich tun muss. Dann am nächsten Morgen, ich weiß, überraschend, dass meine Frau, die nicht angerufen hat mich in den letzten sieben {7} Monate, gab mir einen Anruf, mich zu informieren, dass er back.So Erstaunlich kommen würde !! Das war also, wie sie Am selben Tag kam zurück, mit viel Liebe und Freude, und sie entschuldigte sich für seine Fehler, und für den Schmerz, den er hat mich und meine Kinder. Dann von diesem Tag, war unsere Beziehung jetzt stärker als wie sie vorher waren, mit Hilfe eines Zauberkundigen Prophet abdullah Hexer. So.
Also, wenn Sie in ein ähnliches Problem oder jede Art von Problemen sind-Sie können ihn auch per E-Mail kontaktieren His (prophetabdullahspelltemple@outlook.com} er ist die Lösung für alle Probleme und Notlagen in life.The Zauberkundigen E-Mail wieder {prophetabdullahspelltemple @ outlook.com}.

 wenn
Auch möchten Sie Ihr Problem lösen heute von Beruf in jedem zu bekommen
Art von Problem Sie konfrontiert sind IM LEBEN Seine E-Mail ist
prophetabdullahspelltemple@outlook.com, BIN ich immer für Sie zu machen MY
HELP.
1.Wetten / lot Zauber
1. Lernen Sie Ihren Partner oder Ehemann zurück
2. Spiritual kugelsicher
3. Ausbildung
4. Geldzauber
5. Lange Lebensdauer Zauber
6. Wohlstand Zauber
7. Schutz Zauber
8. Holen Sie sich einen Job Zauber
9. Werden ein Zauber-Manager
10. Holen Sie sich einen riesigen Kredit ohne jede Gebühr Zauber bezahlen
12. Kinderzauber
13. Schwangerschaft Zauber
14. Freiheit Zauber
15. Liebeszauber
16, verschwinden Zauber
17. Invisible menschlichen Zauber
18. Erfolg oder Pass Zauber
19. Ehe Zauber
20. Avenging Zauber
21. Popularität Zauber
22. Killing-Zauber
23. Krebs Zauber
24. übernatürliche Macht Zauber
25. Madness Zauber
26. HIV / AIDS Zauber
27. Tuberkulose Zauber
28. Abnehmen und Körperzauber
29. jemanden verlieben wwith Sie.
30. machen jemand will Sex mit dir haben
31. Wenn Sie sind blind und taub, und Sie wollen wieder zu sehen und zu hören.
32. Wenn Sie in Ihrem Büro gefördert werden
33.Wetten / lot Zauber

LIVE IN JEDEM Problem, dass Sie konfrontiert sind .. Prophet abdullah der große Zauberkundigen Sie es lösen helfen ... so kontaktieren Sie ihn heute über
 E-Mail: prophetabdullahspelltemple@outlook.com
 Mobil: +2348165467270
 Webseite:

Viele Grüße.
Daniel Grün
ArnoNuehm (Gast) #
36
wie ein Zauberkundiger namens Dr Awene brachte Glück, mein Leben.

Guten Tag, mein Name ist Carmen Huber und ich Basis in Deutschland ... "Mein Leben ist zurück !!! Nach 3 Jahren gescheiterten Ehe, mein Mann hat mich verlassen und unsere zwei Einzelbetten. ich fühlte
wie mein Leben wollte ich am Ende fast Selbstmord begangen, ich war
emotional nach unten für eine sehr lange Zeit. Dank eines Zauberkundigen genannt
Dr Awene, die ich online kennen gelernt. Auf der einen Gläubigen Tages, als ich war Surfen
über das Internet, war ich auf der Suche nach einem guten Zauberkundigen dass
lösen meine Probleme. Ich auf Zut Zeugnisse über das kam
insbesondere Zauberkundigen. Manche Menschen bezeugte, dass er ihren Ex gebracht
Geliebten zurück, einige bezeugte, dass er Gebärmutter, Krebs heilen, und andere wieder her
Krankheit, einige sagte aus, dass er einen Zauber, um die Scheidung zu stoppen und so gegossen
am. Ich habe auch über eine bestimmte Aussage zu kommen, über eine Frau, war es
genannt Sonia, sie darüber, wie Dr. Awene brachte ihr Ex-Liebhaber in bezeugte
weniger als 7 Tage und umgekehrt die Wirkung ihres kleinen Jungen Krebs,
und am Ende ihrer Aussage ließ sie Dr Awene 's E-Mail-Adresse ein.
Nach der Lektüre all dieser, habe ich beschlossen, Dr. Awene versuchen. Ich habe ihn kontaktiert
per E-Mail und erklärte mein Problem zu ihm. In nur 3 Tagen, mein Mann
kam zu mir zurück. Wir lösen unsere Probleme, und wir sind noch glücklicher als
Vor. Dr Awene ist wirklich ein begabter Mann, und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen
denn er ist ein wunderbarer Mann ... Wenn Sie ein Problem haben und Sie sind
Suche eine tatsächliche und echte Zauberkundigen, um alle Ihre Probleme zu lösen
für dich. Versuchen Dr Awene zu jeder Zeit, könnte er die Antwort auf Ihre Probleme.

Dr Awene können alle Ihre Probleme zu lösen, die im folgenden Probleme gelöst werden können, und ich werde alle, die eines der unten angegebenen Probleme oder mehr haben, bitte liebe kontaktieren Sie ihn, und ich 100% garantieren, dass Person, die er / sie Lösung mit Dr Awene finden.

1. Wie Sie Ihre Geliebten oder Ehemann zurück
2. Spiritual kugel
3. Ausbildung
4. Geld-Zauber
5. Wohlstand Zauber
6. Schutz Zauber
7. Holen Sie sich einen Job Zauber
8. Holen Sie sich einen riesigen Kredit ohne Zahlung einer Gebühr Zauber
9. Wie Sie Ihre Betrug Geld zurück
10. Kinderzauber
11. Schwangerschaft Zauber
12. Freedom Zauber
13 Liebeszauber
14. Erfolg oder Pass Zauber

Hier ist sein Kontakt: { awenesolutionhome@gmail.com } oder per Telefon: +2348053468783

Vielen Dank Dr. Awene.
wie ein Zauberkundiger namens Dr Aw (Gast) #
35
Ich glaube, "Ein schweigender Verweis war mir dein Anblick." (4.Aufz.4.Auft.) soll in normal heißen:"Dein glücklicher Anblick ließ mich schweigen." Also in ultraeinfachdeutsch: "du sahst so glücklich aus, dass ich dir eine schlechte Nachricht verheimlicht hab, ums dir nicht zu vermiesen"
Sam (Gast) #
34
Mein Name ist Jessica USA. Wunsch
teile mein Zeugnis mit der Öffentlichkeit zu
Ein großer Krug Bann genannt (Dr Kakuta) für mich getan haben, dieser Tempel
Sie haben gerade meine Ex gebracht verloren
Geliebte, mich mit seinem großen Werk Zauber, war ich aus diesen Typen namens
Steven waren zusammen für eine lange
Zeit und liebte es, aber unseres Seins, wenn ich könnte
dir einen Sohn von fünf Jahren zu geben, hat mich und sagte:
Ich kann nicht mehr gehen, dann habe ich jetzt war
Suche nach Möglichkeiten, um es wieder und schwanger, bis ein Freund
mir erzählte mir von diesem Tempel und gab mir seine E-Mail-Kontakt,
dann wirst du nicht, das zu glauben, als ich in Kontakt mit meinen Problemen
erstellt die Elemente und den Zauber für mich und meinen Mann zu bringen verloren
zurück, und nach einem Monat Ich vermisste meine Monatsfluss und machen Sie einen Test und
Das Ergebnis zeigte, dass ich schwanger war, bin ich glücklich bin ich jetzt eine Mutter
ein Zwillingspaar einen Jungen und ein Mädchen, ich schätze den Tempel wieder
was sie für mich getan haben, wenn Sie draußen gehen durch jede
Diese Probleme können Sie diese große Arzt um Hilfe wenden sind nachfolgend aufgeführt:

Kontaktieren sie ... kakutaspellz@gmail.com

(1) Wenn Sie Ihre Ex zurück wollen
(2) wenn Sie jemals Alpträume.
(3) Willst du in seinem Büro gefördert werden.
(4) Sind Sie Frauen / Männer an, nachdem Sie ausgeführt werden soll.
(5) Wenn Sie ein Kind wollen.
(6) Willst du reich werden.
(7) Möchten Sie Ihr Mann binden wollen / Frau ist
für immer dein.
(8) Wenn Sie brauchen finanzielle Hilfe.
(9) Die Pflege Kräuter
(10) Wenn Sie nicht in der Lage, seine Frau zu treffen
sexuelle Lust durch oder
Maßnahmen im Rahmen err.
(11), wenn die Menstruation weigern zu kommen
mit Tag oder mehrere Ströme.
(12), wenn ihre Arbeit weigern zu zahlen, Menschen
weil du ?.
(13) die Lösung eines Problems der Erde und zurück.
(14) Hat Ihre Familie Denny Sie von Ihrem
Richtig?
(15) Lassen Sie die Leute meinen Worten zu gehorchen und meinen
Wunsch
(16) haben eine niedrige Spermienzahl?
(17) Rechtssache Problem
(18) Brauchen Sie Hilfe, um die Lotterie zu gewinnen? E.T.C

Kontaktieren sie an Ihre E-Mail

kakutaspellz@gmail.com

Und erhalten Sie alle Ihre Probleme gelöst

Danke.
jessica (Gast) #
33
Was für eine wunderbare und eine geradlinig Zauberkundigen, die wieder Freude und Glück in mein Leben gebracht hat, nachdem ich sah einen Post auf, wie er half, eine Dame namens Cassandra, beschloss ich, ihn um Hilfe wenden, wenn ich sagte dieser Gott hat Mann Priester JAYEMA auf wie meine Geliebte verließ mich für 2 Jahre ohne Aufruf noch eine SMS mich wenn ich teilte diese meine traurige Erfahrungen mit Priester JAYEMA sagte, er würde alles innerhalb von 3 Tagen war ich wie ich bin sicher, was dieser Mann sagt, ist wirklich sein in Ordnung, also beschloss ich, um zu versuchen, und ich, was mich selbst am meisten überrascht Am Anfang war ich auch dachte, er ein Betrug i gelehrt, er war wie anderen Zauberkundigen, die online geschaltet hinzufügen Schmerzen Völker Schmerzen nicht zu wissen, es gibt Gefühle, sondern um Geld zu verdienen war, Aber diese großer Mann Priester JAYEMA wird nie so sein eigenes ist für gut und die Menschen, mit dem man sie lieben, bin gerade so glücklich sein, noch vor den 3 Tagen ich gerade einen Anruf von einem Mann, der mich seit 2 Jahren verlassen hat, bekam sprach er sein Leid, und dass er zurück in sein Leben will mich Ich war so glücklich, Er lud mich für ein Abendessen, das ich meinte ihn dort und wir kauften gesprochen und er sagte, er, um zu beweisen, dass er mich nie verlassen für andere Dame will er beschäftigt mich und machen mich auch Zugriff auf alle seinem Konto hatte bin so glücklich, allen Dank geht an diesen großen Mann Priester JAYEMA ein Mann, der wieder Freude in mein Leben gebracht hat, bitte Freunde, die Hilfe würde ich raten muss und schwören, dass Priester JAYEMA ist der richtige Mann, und nicht diejenigen, die gefälschte Online um Geld zu machen sind und hier nicht zu helfen ist Priester JAYEMA privaten mail jayemamagictemple@gmail.com
Alwina (Gast) #
32
: Ich bin Ashley Lisa, bin ich zu hören, um Zeugnis davon, wie ich wieder mein Mann zu geben, wir haben für mehr als 2 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder. was waren mit uns gehen und wir sind immer glücklich. bis eines Tages mein Mann begann, in einer Weise, die ich nicht verstehen konnte, verhalten, war ich sehr verwirrt durch die Art, wie er mich und die Kinder zu behandeln. später in diesem Monat er nicht wieder kommen, und er rief mich an, er will die Scheidung, fragte ich ihn, was habe ich falsch gemacht, dies von ihm verdienen, alles, was er sagte, dass er will die Scheidung, und dass er mich hasst und nicht wollen, zu mir in seinem Leben wieder zu sehen, war ich wütend und frustriert weiß nicht, was zu tun ist, war ich für mehr als 2 Wochen wegen der Scheidung krank. Ich liebe ihn so sehr, er war alles für mich ohne ihn mein Leben ist unvollständig. Ich sagte zu meiner Schwester und sie erzählte mir, um einen Zauberkundigen zu kontaktieren, ich glaube, noch nie in all diesen Zaubern einer Sache. Ich will einfach nur, um zu versuchen, wenn etwas wird herauskommen. Ich kontaktierte Dr. Ebolo, bei (ebolospelltemple@gmail.com) für die Rückkehr von meinem Mann zu mir, sagten sie mir, dass mein Mann von einer anderen Frau, dass sie auf ihn einen Zauber das ist, warum er mich hasst und auch getroffen worden wollen, dass wir die Scheidung. dann haben sie mir gesagt, dass sie einen Zauber auf ihn, die ihn für mich und die Kinder zurückgeben wird geworfen haben, warf man den Zauber und nach 3 Tagen mein Mann hat mich angerufen und er sagte mir, dass ich ihm verzeihen, begann er sich zu entschuldigen am Telefon und sagte, er liebt mich immer noch, dass er nicht wusste, was passieren ihm, dass er mich verlassen. es war der Zauber, die Dr. Ebolo, gegossen auf ihn das machte ihn wieder zu mir, heute mich und meine Familie sind jetzt wieder glücklich heute. danke Dr. Ebolo, für das, was du für mich getan haben, würde ich heute nichts, wenn nicht für Ihre große Hilfe gewesen. Ich möchte, dass meine Freunde, die durch diese Art von Liebe Problem, wieder ihren Mann, Frau oder Ex-Freund und Freundin zu kontaktieren vorbei sind (ebolospelltemple@gmail.com) und Sie werden sehen, dass Ihr Problem gelöst werden
lisa (Gast) #
31
Hallo, mein Name ist Beatrice Ich möchte dieses wunderbare Zeugnis für die Welt als Ganzes zu teilen, wenn jede Einrichtung in der gleichen Situation. Ich war mit HIV im Jahr 2009 diagnostiziert, bis ich zur Verfügung gestellt Zeugnis Online von einer Frau namens Tracy Desmond über einen Mann namens Dr. Muse, war ich nicht so sicher, ob es wirklich war, bis ich es berühren zu mir selbst. Ich dachte, es gab nie eine Heilung für meine tödliche Krankheit, aber Dr. Muse sagte mir, dass Ihre Kräuter konnte mich heilen, und so beschloss ich, es zu versuchen, erzählte er mir, dass wenn ich anfangen, Ihre Kräuter nur es wird mich ein paar Tage, um zu heilen, und ich glaubte ihm nahmen das Kraut mit dem Glauben. Dann gab er mir die Medikamente nahm ich und ich fühlte mich ein paar neue Anzeichen für meinen Körper und ich entschieden uns für einen Test zu gehen und die Ergebnisse zeigten, dass ich HIV-negativ, war ich sehr glücklich und rief sogar mein Pastor und sagte zu, ich bin sehr froh, dass ich HIV-negativ, und ich bin froh, dass ich diese Weihnachten nicht feiern als HIV-Patienten, wie ich in den letzten 4 Jahren, so helfen Sie mir sagen, ein großes Dankeschön an Dr. Muse von rette mich von der Seite der tödlichen Krankheit. wenn Sie in diesen Situationen und Sie nach einer Lösung suchen, suchen Sie nicht weiter nach den richtigen Informationen, die Sie schon lange in solchen Fällen sehr frei, durch den Empfang an Dr. Muse heute gefehlt, private E- mail: drmusahealingtemple@gmail.com Ich bin davon überzeugt, dass es ihm helfen, so wie er mit mir getan hat,
beatrice (Gast) #
30
Mein Name ist Wealth Herrn Albert Fletcher. Ich möchte mein Zeugnis zu geben
jeder Mensch auf diesem Forum, weil ich nie gedacht, dass ich meine Aktien
Freundin zurück, und das bedeutet mir sehr viel .. Mädchen, wollte bleiben
Nimm mich 4týden unsere Ehe mit einem anderen Mann. Als ich anrief,
sie nie meine Berufung, löschte ich auf Facebook.
Als ich ging,
Sein Büro, sagte er zu seinem Chef, und jeder hat seinen Hauptsitz
Ich wollte nie, um zu sehen .. Ich verlor
meine Arbeit als Ergebnis, so dass ich nicht in der Lage, mein Leben zu erhalten,
Und versuchen alles nicht gut mit meinem Leben zu gehen ... Ich muss gehen
Das einzige, was ich tun konnte, war wieder da, aber alles funktionierte, bis ich traf
Mann nach Afrika zu reisen, um zu sehen einige Geschäfte waren
Entwicklung von vor ein paar Jahren .. Ich sagte ihm, mein Problem und bereits unter
Immer in den Rücken, und wenn ich meinen Job verliere ... Ich sagte:
Hilf mir ... Ich weiß nicht in erster Linie denken, aber schwor
es wird mir helfen, und das ist, warum meine Freundin hat mich verlassen, sagte er:
mir und erzählte mir ein paar Geheimnisse. Ich war überrascht, als ich hörte, dass
es. wobei er einen Zauber auf mich geworfen würde, und ich
Die Ergebnisse in den kommenden Tagen .. werde ich wieder in den USA
am nächsten Tag rief ich ihn an, als ich nach Hause kam, und er sagte, er arbeitet
Diesen Zauberspruch spielst, und kaufte alle benötigten Materialien
Sagte Zaubersprüche, die uns, die positiven Ergebnisse der nächsten zwei Tage sehen lassen
Donnerstag ... Ein Freund rief mich 12.35
Donnerstag und entschuldige mich für alles, was sie getan haben .., sagte er nie wusste,
was er getan hat, und auf einmal war es nicht vorsätzliches Verhalten, und das
wieder versprochen. war wie ein Traum, als ich hörte
dass, auch wenn letztlich einen Anruf von ihr, rief ich den Mann und sprach zu ihm:
meine Frau angerufen und gesagt, er sah nichts ... Er sagte:
für die Arbeit .. zurück in 2 Tage und den Sabbat, aber
Ich bekam einen Anruf auf meine Arbeit, ich muss wieder an die Arbeit am Montag
und kompensiert die Verzögerungszeit zu Hause verbracht
keine Arbeit .. Mein Leben ist wieder in Form, hat eine Freundin zurück
und freuen uns darauf, verheiratet mit Kindern, und ich habe meinen Job zurück
Dieser Mann ist sehr cool .. Da bis zu 20 Personen,
in der Welt, wäre die Welt ein besserer Ort. außerdem
viele meiner Freunde geholfen, viele Probleme zu lösen, und sie alle sind
glücklich. Vielleicht ist dieser Artikel im Forum für alle, die interessiert sind
als ich ein Mann um Hilfe. Sie können es verwenden, um auf diese E-Mail;
drmusahealingtemple@gmail.com die Anzahl von dem, was Sie gesagt haben, nicht aufzug
Ich möchte von vielen Menschen auf der ganzen Welt belästigt werden ..
sagte, dass seine E-Mail ist gut, und er wird alle E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten .. Hoffnung
geholfen .. viel Glück für Ihre E-Mail;
drmusahealingtemple@gmail.com
antworten sie
Sharon caparas11.
albert (Gast) #
29
mein Name ist William und das ist meine Facebook-Namen William John (Austin) und meine Verbindung ist auch http://www.facebook.com/william.smathen ich dieses Medium nutzen, um (brikfundingcompany@gmail.com) für die Unterstützung bedanken mich mit einem Darlehen anbieten, wie versprochen. Ich habe schon mehrfach ausgeliehen Angebote aber dank Ihnen große Unternehmen für Ihre Aufrichtigkeit und honeesty betrogen. Deshalb fordere ich alle in diesem Forum, um einen Tipp, was dieses Unternehmen ist hier zu tun.
Sie können sie (brikfundingcompany@gmail.com) zu kontaktieren.
ArnoNuehm (Gast) #
28
Meine Frau übrig Südafrika letzten sechs Monaten und danach sie sich weigerte, nach Hause kommen Ich rief und rief ich, und sie blieb dann sofort bin neu irgendwo etwas nicht stimmte ich nach von der vertikalen geholfen zu horizontal und doch ohne Erfolg. Ich weinte und weinte, aber sie war nicht gonna wieder zu mir kommen. am 21. Dezember 2014 Ich nahm meine Computer zu erhalten Vorschläge bilden überall, dass ich dann stieß ich auf wiccanspelltemple@gmail.com sondern um die Tatsache zu sagen, obwohl ich, alles zu tun, um meine Frau haben wollte zurück, ich habe immer noch Zweifel, dass dies könnte Arbeit, denn ich glaube nicht an Aberglauben. Die Antwort bekam ich Auffällig war, dass meine Frau von einem anderen Mann gebannt worden. Ich schrie Hilfe, aber er sagte nichts. das ist, was ich tun sollte, und ich tat. meine größte Überraschung 24 Stunden Zeit auf 22. Dezember meine Frau angerufen und sie weinte mir und nicht zu wissen, was zu tun i zu, aber der Freude Büste in Tränen aus. so werde ich dieses Medium nutzen, um jede einzelne Seele mit Problem jeglicher Art zu drängen versuchen, kontaktieren Sie diese E-Mail. wiccanspelltemple@gmail.com Groß WICCAN ist Problemlöser
ArnoNuehm (Gast) #
27
HOW DR WICCAN HELPED ME BRING BACK MY EX-HUSBAND BACK TO ME

Hello to the every one on this forum ; am here to share my experience with Dr wiccan about what he just did for me last week , for helping to reunited with my ex lover Mavis who broke up with me after 2 years of relationship because of his families did not like our relationship . but after Dr Wiccan of (wiccanspelltemple@gmail.com) has done his wonderful work for me i was so shock when i saw Mavis calls on phone asking me to come back to him that him is ready to stay with me and beg his families to love our relationship and he actually did so and with a support from priest ekpan his parents that never wanted to see both of us promise to sponsor our wedding by December as we are planing now . so with this great work done for me by Dr. Wiccan i promise not to stop telling others about his good work in my life , so if any one also need his help here i will advice you contact him VIA (wiccanspelltemple@gmail.com)
ArnoNuehm (Gast) #
26
Bin juliet. Ich möchte dieses Medium nutzen, um Ihnen zu sagen
alles über meine Zauber caster.About vor zwei Jahren Ich hatte Probleme
mit meinem Mann und er hat mich für eine andere lady.I habe alles getan,
zu meinem Mann bis zum letzten Monat wieder alles ohne Erfolg zu bekommen, als ein Freund
von mir stellte mich (wiccanspelltemple@gmail.com) waren Ich traf ein
große Zauberkundigen, die mich mit Anweisungen, wie Sie verwenden, hat einen Zauberspruch
it.I tat alles, wurde mir gesagt, und zwei Wochen später kam mein Mann nach Hause
bat mich für forgiveness.I verzieh ihm und heute leben wir
zusammen again.You könnte der nächste, um Ihre Geschichte zu erzählen, warum nicht versuchen, diese
Tempel aus Kontaktieren sie über diese E-Mail: (wiccanspelltemple@gmail.com)
(1) Wenn Sie Ihre Ex zurück wollen.
(2) wenn Sie immer schlechte Träume.
(3) Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.
(4) Sie wollen Frauen / Männer, nachdem Sie laufen.

(5) Wenn Sie ein Kind wollen.
(6) Sie wollen frei sein von Mühen des Lebens
(7) Sie wollen Ihren Mann / Frau zu binden, um es ewig bleiben.
(8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
(9) Kräuterpflege
(10) Wenn Sie in der Lage, Ihre Frau Sex Wunsch aufgrund der niedrigen erraction erfüllen.

(11), wenn Sie Ihre Menstruation ablehnen, kommen der Tag, es annehmen, oder überläuft.
(12), wenn die Arbeit zu verweigern, um Ihren zahlen, Menschen wegen Sie ?.
(13) zu lösen, eine Landfrage und bekommt sie zurück.
(14) Hat Ihre Familie Denny Sie über Ihr Recht?

(15) Lassen Sie die Menschen meinen Worten zu gehorchen und meinen denen.
(16) Haben Sie eine niedrige Spermienzahl haben?
(17) Fall zu lösen
frei, ihn zu wiccanspelltemple@gmail.com kontaktieren und ihm sagen, was Sie zu lösen
ArnoNuehm (Gast) #
25
ICH BIN FAITH NACH NAMEN ... Nachdem er in Beziehung mit meinem Mann seit 12 Jahren brach er mit mir, ich tat alles, um ihn zurückzubringen, aber alles umsonst, um zurückzugehen, so glaube ich, die Liebe von ihm wollte er , bat ich, aber ich getan habe ?? verspricht, aber er lehnte ab. Ich erklärte mein Problem, jemanden online und sie schlug vor, stattdessen sollten Sie einen Krug, der mir helfen könnte einen Zauber, um ihn zurückzubringen zu kontaktieren, aber ich bin die Frau, die nicht an Magie glaubte, hatte ich keine andere Wahl, als die gesendet Krug beschäftigen und er sagte, kein Problem, dass alles in Ordnung in drei Tagen wieder zu mir innerhalb von drei Tagen zu sein, meine Ex, den Zauber zu wirken und, überraschend, am zweiten Tag, der um 16.00 Uhr war. Mein Ex hat mich angerufen, Ich war so überrascht, ich folgte dem Ruf und alles, was er sagte, war, dass er so leid, was passiert ist, wollte er mich, mit ihm zu kommen war, er liebt mich so sehr. Ich war so glücklich und ging zu ihm, das ist, wie wir angefangen zusammen leben gerne wieder. Seitdem habe ich ein Versprechen, dass niemand den ich kenne, eine Beziehung Problem hat, um diese Person für ihn oder sie dazu beitragen, die einzige wirkliche Zauber Krug gemacht, in Bezug und Mächtigen, die mir bei meinem Problem geholfen, und das ist, gibt es verschiedene alle falsch. Jedermann kann die Hilfe benötigen (drusobospelltemple@gmail.com) Sie können ihn per E-Mail, wenn Sie Hilfe in Ihrer Beziehung oder was meine Leute brauchen
faith (Gast) #
24
hallo
CALIFORNIA Terrys Jennifer, als ich endlich gefunden Beweis dieser Zauber als DR.musa dazu beigetragen, viele Menschen bekommen ihre Lieben und zerbrochene Familien zurück, ich habe ihn über seine E-Mail drmusaspelltemple@gmail.com kontaktieren, weil ich war absolut verzweifelt, mein Mann zurück zu bekommen zu. erhalten Ein Leben ohne meinen Mann war eine Katastrophe für mich und meine zwei Kinder. Ich wollte einen dramatischen Wandel, und ich denke, vielleicht die magische Lösung. Nach einer Diskussion der Auflösung mit DR. Muse, die gab mir Hoffnung, dass meine Ehe wieder hergestellt. Ich war mir sicher, dass mein Mann nach Hause gekommen und er tat! Es ist toll, dass Sie für mich getan haben, dieses große Zauberwirker Ihre Hilfe ist unbezahlbar! Ich weiß nicht, was ich ohne DR getan haben. Muse, DR. Musa tut seine Arbeit, so dass sie organisiert und sehr funktionell, auch ich denke, es ist der beste Pitcher ich auf, wenn es um jede Art von Zauber, ohne zu sprechen, um ihre Zauber blieb kommt zählen gearbeitet, Wenn Sie Hilfe benötigen Bitte kontaktieren Sie ihn per E-Mail: drmusaspelltemple@gmail.com oder kontaktieren Sie ihn über seine Website: drmusaspelltemple@gmail.com
Oder Sie in Kontakt mit ihm über sein Handy bekommen kann: +2349033455855 und ich versichere Ihnen, dass die Dinge umdrehen für Sie ....
jennifer (Gast) #
23
Da meine zerrüttete Ehe mit Hilfe eines Zauberspruchs wieder buchstabieren Medical wahre Wundertäter.
Ich bin Frau Margaret Durr, 38yrs alt, brach ich mit meinem Mann, der in einer Form der Scheidung füllt, seine sechs Monate gewesen, da hatten wir ein sehr großes Problem, die außerhalb unserer Kontrolle war, entdeckten wir, dass sie eine Affäre erreicht haben hatte mit einer anderen Frau, also blieb er weg von mir, weil ich ihn fragte, sagte ich auf Wiedersehen, nach viel bat um Vergebung und weigern sich, zu mir zurück. Ich habe alles versucht, um ihn zu glauben, dass ich liebe ihn immer noch, aber er sagte mir, es war zwischen uns. Also mit einem sehr guten Freund von mir, beraten, was zu tun ich sprach, erzählte sie mir, dass der einzige Weg, ich kann zurück zu bringen ist ein ?? Arzt Zauberkundigen Besuch Zauber von New Africain genannt Also habe ich immer gehört habe , aber nie gedacht. Also eigentlich hatte ich die gleichen Krug, der mir versichert, dass ich meinen Mann zurück nach einer Woche der Veröffentlichung Zauber besuchen. und sie erzählte mir, dass sie dachte, würde alles gut sein, vor allem, wenn sie ihre Arbeit beendet hatte bin ich auf die erste geholfen haben.
Und dies ist, wie Sie buchstabieren gegossen und eine Woche später, war ich so mein Ex-Mann, um zu sehen, überrascht, dass ich es nicht haben neben dem Haus meines Vaters sah vor einem halben Jahr, und entschuldigte sich. Und so lebten beide nun ein glückliches Leben zurück zu unserer Beziehung ist jetzt stärker als zuvor.
Dank des großen Arztes Dr. Musa buchstabieren einen Mann unserer Zeit, mir zu helfen mein Ex-Mann zurück zu bringen zurück Ihre Email: Achtung 21yrs drmusaspelltemple@gmail.com oben sind die Menschen, um verschiedene Arten von Problemen lösen helfen, wenn Ehe Fragen stoppen Scheidung, Schönheit Zauber, Liebeszauber, Geldzauber, Promotion / Schutzzauber, Zauber Arbeit etc. Informieren Sie andere, dieser Mann ist so amazing..for Anruf +2349033455855 oder sonstige Vergünstigung
margaret (Gast) #
22
Ich bin so froh, dass mein Ex zu mir zurück, er jetzt lieben und respektieren mich, alles, was ich sage ihm, das ist, was er folgt. alles dank Akuchi die große Zauberkundige, dieser Mann ist der beste und geradlinig Prophet, der Ihnen die Wahrheit und Sie sagt erhalten Ergebnis weniger als 24 Stunden, er ist sehr vertrauenswürdig bitte benötigen Sie Ihren geliebten zurück Bitte kontaktieren Sie ihn auf seine private Email: adisashqiptar@shqiptar.eu) Er kann jede Art von Problem Sie konfrontiert sind, geistig lösen, mental, physisch, emotional und finanziell. Sie erreichen ihn über: adisashqiptar@shqiptar.eu
Fyne (Gast) #
21
Kompliment. Ich hab das Buch zwar etwas verstanden aber fand es enorm schwer zu lesen und ihr habt mir (und wahrscheinlich allen anderen Oberstufenschülern) seeeeeeeehr geholfen. Danke!
ArnoNuehm (Gast) #
20
Wirklich eine super Arbeit, hat mir wirklich sehr weitergeholfen, verstehe endlich das Buch!
Versangaben wären perfekt .... ;)
liinchen (Gast) #
19
ernsthaft.... respekt ! das ganze Buch zu übersetzen muss ne schwere arbeit gewesen sein. danke man
ArnoNuehm (Gast) #
18
könnte auch besser erklärt werden ;)
sonne (Gast) #
17
Gefällt mir.
Alua agba (Gast) #
16
Danke Dir !!!!
soulkid (Gast) #
15
Danke für alles
Mein Abi ist gerettet
Chris (Gast) #
14
woooooooooooow! du bist der absolute wahnsinn!
ohne deine hilfe wär ich sowas von aufgeschmissen :)
soukidouk (Gast) #
13
das ist hier richtig gut. hilft einen wirklich. danke =)
ArnoNuehm (Gast) #
12
Ich liebe dich dafür, wer auch immer du bist. Du hast mir vermutlich eine ziemlich wichtige Klausur gerettet. DANKE DANKE DANKE
ArnoNuehm (Gast) #
11
in vers 1609 ist mit felseninsel delphi gemeint, die kultstätte des gottoes apollon
ArnoNuehm (Gast) #
10
mega gut
ArnoNuehm (Gast) #
9
vielen dank richtig gut die seite :D
hilft wirklich danke an die ersteller
semih (Gast) #
8
wooow :) wirklich richtig gut. hat mir sehr geholfen :)
ArnoNuehm (Gast) #
7
Gute Seite,
insbesondere da Originaltext und "Übersetzung" analog nebeneinander stehen. Dies regt das eigene Textverständniss an und macht einen im allgemeinen vertrauter mit der Goethes Sprache.
Vielen Dank!
Larace (Gast) #
6
tolle übersetzung.mit der übersetzung wird das ganze sehr viel deutlicher dargestellt und man ist quasi´mitten im geschenhen.so kann man es sich bildlicher vorstelen.ist es schlimm dieses "old school deutsch".teilweise versteht echt nur banhnhof
Besucher (Gast) #
5
sehr sehr gute seite, danke! :)
Lisa (Gast) #
4
Super toll, dasss es sowas gibt!! hat mir echt geholfen:) Alleine hätte ich vermutlich nur die hälfte verstanden..
ArnoNuehm (Gast) #
3
rettung!
ArnoNuehm (Gast) #
2
Nice...
ArnoNuehm (Gast) #
1
hi, erstmal sehr schön was hier alles steht, hilft mir wirklich!
beim 3. auftritt am ende wo die beiden ? sind passt vllt.:
Sobald du auf dem Meer bist, erkennst du die Welt nicht wieder.

Iwie sowas, bin mir aber natürlich nicht sicher, mir liegt sowas garnicht.

mfg

chris
chris (Gast) #
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK