Alle Kommentare zu "Charakterisierungen und Personenkonstellation"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/deutsch/kafka--franz/die-verwandlung/charakterisierungen-und-personenkonstellation/
193
Popo
ArnoNuehm (Gast) #
192
Penis
ArnoNuehm (Gast) #
191
Echt hilfreich, vielen Dank!
ArnoNuehm (Gast) #
190
Sehr aufschlussreiche Analyse. Dieses Buch habe ich von diesem Gesichtspunkt nie zuvor betrachtet, wenngleich ich mich damit sehr spitzfindig befasst hatte. Einfach ein meisterhafter Werk...
Meddl_Loide (Gast) #
189
lak tobias nerv nicht
yakelb
nussret vel hakim (Gast) #
188
Grammatikfehler wird zusammen geschrieben!

Liebe Grüße Tobias
tobias (Gast) #
187
Lieber Bruder hassan al bekir abu hamza youssef du hast leider einen Grammatik fehler in deinen Satz
Möge Allah dich beschützen
mustafa al bekir (Gast) #
186
selamunaleykum liebe Geschwister im Islam,

wir haben uns hier versammelt damit wir die personenkonstellation des Buches die Verwandlung zu verstehen.

aleykumselam
Allah soll euch beschützen
hassan al bekir abu hamza youssef (Gast) #
185
Von einem kleinen Vertipper abgesehen - keine schlechte Quelle!!
ArnoNuehm (Gast) #
184
Ich hab den längsten 0^0
GeilerHengst69 (Gast) #
183
Valar Morghulis
a girl is no one (Gast) #
182
"Der Steinadler (Aquila chrysaetos) ist eine große Greifvogelart innerhalb der Familie der Habichtartigen (Accipitridae). Steinadler besiedeln offene und halboffene Landschaften in der gesamten Holarktis. Sie ernähren sich meist von mittelgroßen, bodenbewohnenden Säugern. Die Art war früher in Europa weit verbreitet, wurde aber systematisch verfolgt, so dass sie heute in vielen Teilen Europas nur noch in Gebirgsgegenden vorkommt. In Deutschland brüten Steinadler nur noch in den Alpen."

Quelle: nicht Wikipedia
CockSagHa (Gast) #
181
w h a t i s g o i n g o n ?
da little lulka (Gast) #
180
eine sehr gute darstellung
ArnoNuehm (Gast) #
179
HAHAHAHAHAHA ich feier was hier abgeht
ArnoNuehm (Gast) #
178
hat projektkurs deutsch heute frei
ibims (Gast) #
177
ich kämpfe gegen stinkigen schweiß... Benutz mich
DeoDorant (Gast) #
176
Der Penis der Säugetiere (indogerman. Wortstamm, lat. penis „Schwanz“, vgl. griechisch πέος) ist neben dem Hodensack eines der äußeren männlichen Geschlechtsorgane der Säugetiere. Weitere Bezeichnungen dafür sind: das (männliche) Glied oder – für den erigierten („ausgeschachteten“) Zustand – der Phallus. Eine vor allem bei Hunden verwendete Bezeichnung lautet Rute. Medizinisch heißt der Penis auch Membrum virile (lat. für „männliches Glied“). Der Penis ist das männliche Begattungsorgan und dient außerdem der Ausscheidung des Harns.

Der Penis und die weibliche Klitoris (Kitzler) gehen entwicklungsgeschichtlich gesehen auf dieselbe Anlage, den Genitalhöcker, zurück.

Den größten Penis der Säuger und im Tierreich hat mit über zwei Metern Länge der Blauwal. Der anatomische Aufbau variiert zwischen den einzelnen Tiergruppen.
N.I.G.G.A (Gast) #
175
Meine 21 jährige feuchte Muschi sucht heute Nacht noch Unterstützung, wenn du ein Hengst bist und einen Ochsencock hast, treff mich heute Abend und bring mich zum Orgasmus.
SusiFeucht (Gast) #
174
Come to Brazil!
Eduarda Fernanda (Gast) #
173
You want fucking? I love fucking sexy girl
Shiraq Ranjeed Gupta (Gast) #
172
Luxus :)
AndiLulu (Gast) #
171
Ich entschuldige mich
AHitler (Gast) #
170
Ich liebe euch
Ich liebe Kafka
Ich hasse Juden
AHitler (Gast) #
169
Ich liebe euch
Ich liebe Kafka
Ich hasse Juden
AHitler (Gast) #
168
eines t5ages lief ein eiochhörnchen durch den wald also durch die primärproduktion. das grauhörnchen welches in deutschland nicht frei lebt ist eigenltich sein konkurrent. Zumindest in GB, dort wurden die E<ichhörnchen näömlich in die Begre verscheucht in die sich die Grauuhörnchen nicht trauen.
ArnoNuehm (Gast) #
167
wer 1 grüns shört tregt bimst 1 n1 dude
Waldmaister (Gast) #
166
wer ripped jeans trägt= gayer unahnbarer typ aka. huso
AdolfH (Gast) #
165
larry
reicher moi sein Vater (Gast) #
164
aba richtig
ArnoNuehm (Gast) #
163
wer 1 gestripetes tshirt wearen tut=larry
reicher moi (Gast) #
162
SS <3
OpasSafitigerSchwanz (Gast) #
161
lol
AdolfH. (Gast) #
160
lol
ArnoNuehm (Gast) #
159
I mag d1 book kafka ist n1 auf jeden... vaterkomplex hin oder her... fik mi in asch
AdolfH. (Gast) #
158
Das ist nit lustig!!!!!
NPD 4 leif (Gast) #
157
supaa seiter
ArnoNuehm (Gast) #
156
i bimjs auch
ArnoNuehm (Gast) #
155
i bims 2 ficker vong der tastigkeit her
mamas cock (Gast) #
154
i bims 1 ficker vong der tastigkeit her
ArnoNuehm (Gast) #
153
Wer schreibt auch grute die prüfung???
ArnoNuehm (Gast) #
152
DAMN U SAVED MY FUKIN LIFE THANKS
Peiliang (Gast) #
151
Vielen Dank!
Ich hoffe die Charakterisierung wird mir bei meiner SÜP, schriftlichen Überprüfung, helfen!!
TRUMP 2017 :( (Gast) #
150
Abonniert mich auf youtube: ActiveAim
ArnoNuehm (Gast) #
149
Kein Bock
AFD (Gast) #
148
i´ll suck your D :P
xnxx.com (Gast) #
147
I search a boy! he must be at least 18 years old. If you want to meet me visit my website xnxx.com .I´ll be sure we meet ;) love you xoxo:*
ArnoNuehm (Gast) #
146
Thx
ArnoNuehm (Gast) #
145
fuck hassan
HeinrichPimmler (Gast) #
144
Danke!
Mama (Gast) #
143
So unnötig so ein Buch
ArnoNuehm (Gast) #
142
ich mag kafka nicht
ArnoNuehm (Gast) #
141
hi
ArnoNuehm (Gast) #
140
Ich bin Mattis Redhead Tulpenkranz
ArnoNuehm (Gast) #
139
Geil
ArnoNuehm (Gast) #
138
my name is matteo karl jäger
ArnoNuehm (Gast) #
137
ja
ArnoNuehm (Gast) #
136
Ich hasse mein Leben
NixVerstandenAberBestanden (Gast) #
135
Ja na klar @DerBoy :D
KIYADA (Gast) #
134
Biste jetzt auch schon eine Philosophen Clit @KIYADA?
Max Brod der Boy (Gast) #
133
Sein oder nicht sein?
KIYADA (Gast) #
132
Ich bin keine Clit @Immanuel Cunt!!
Kafka, die kleine clit (Gast) #
131
Ich möchte mein Mitleid für jeden Abiturienten aussprechen, der sich mit dieser Scheisse auseinandersetzen muss. Das Abitur sollte mich qualifizieren anstatt mein Kopf mit so einem Dünschiss vollzustopfen. Wenn Kafka, die kleine clit, Komplexe hat, dann kann er das ruhig mit Literatur kompensieren. Allerdings möchte ich nicht mit soetwas belästigt werden. Kafka wollte nicht mal das seine Werke veröffentlicht werden, doch Max Brod der kleine Boy musste ja umbedingt diesen geistigen Abort rausgeben. Kann ja sein, dass es Irgendwen im Leben weiter hilft oder interessiert sich mit der Verwandlung auseinander zu setzen. Mir und dem Großteil meiner Mitschüler aber nicht. Rither hilft hier die Unterrichtseinheit zu überstehen, ohne kostbare Lebenszeit durch das Lesen von Drecksliteratur zu verschwenden.
Immanuel Cunt (Gast) #
130
Dementsprechend kann man die Untermieter mit der Gesellschaft vergleichen, die ebenfalls ein Kollektiv ist und typischerweise Personen mit Problemen wie Gregor sie hat meidet. Die Ursachen für die Probleme will man eigentlich auch gar nicht wissen.
ArnoNuehm (Gast) #
129
hulapalu meine freunde
KevinGroßkreutz (Gast) #
128
coool
ArnoNuehm (Gast) #
127
Ok
ArnoNuehm (Gast) #
126
ganz gut. aber suche was anderes
ArnoNuehm (Gast) #
125
gute Charakterisierung!
ArnoNuehm (Gast) #
124
xwxswcwwsccccccc
ArnoNuehm (Gast) #
123
Hey Guyz, Eim en Inglish men wif an deutscher Akzent, and I love Janr BETA!!
SD (Gast) #
122
Was los mit med? Fand ich voll interessntt in Marbach. Frau schlager hat sehr git entschieden fur uns dieses Ausflug zu machen. Du bist nicht kompakt.
Arduro (Gast) #
121
Hey +Janr (Teamleader) du bist so ein Arsch, ganz ehrlich jetzt! Was fällt dir ekelhaftem Bastard eigentlich ein so nen Dreck zu schreiben? Du gehörst SCHARF!!!!111elf
Med (Gast) #
120
Leider kann man nicht von vielen Leuten behaupten, dass sie Ahnung von Kafka haben. Ich empfehle für alle Anfänger einen Kafka Workshop im Literaturmuseum der Moderne in Marbach. Ein Muss für alle Kafka Fans und alle die es werden wollen, danke für den Tipp unserer kompetenten Deutschlehrerin AS. Sehenswert und ein echter Geheimtipp.
Janr (Teamleader) (Gast) #
119
Leider kann man nicht von vielen Leuten behaupten, dass sie Ahnung von Kafka haben. Ich empfehle für alle Anfänger einen Kafka Workshop im Literaturmuseum der Moderne in Marbach. Ein Muss für alle Kafka Fans und alle die es werden wollen, danke für den Tipp unserer kompetenten Deutschlehrerin AS. Sehenswert und ein echter Geheimtipp.
Janr (Teamleader) (Gast) #
118
Leider kann man nicht von vielen Leuten behaupten, dass sie Ahnung von Kafka haben. Ich empfehle für alle Anfänger einen Kafka Workshop im Literaturmuseum der Moderne in Marbach. Ein Muss für alle Kafka Fans und alle die es werden wollen, danke für den Tipp unserer kompetenten Deutschlehrerin AS. Sehenswert und ein echter Geheimtipp.
Janr (Teamleader) (Gast) #
117
Jkkk
ArnoNuehm (Gast) #
116
@ArnoNuehm sie lernt jeden Abend französisch (Buch S 45)
krs (Gast) #
115
Wo erlernt sie denn französisch?
ArnoNuehm (Gast) #
114
Man sagt, Tränen sind das Blut der Seele
Zu oft wurden wir unterdrückt und vom Schäferhund gebissen
Schon als Jugendlicher schlugen sie in mein Gesicht
#teamhaft
#L0L
BABO CHABO (Gast) #
113
Ich find's traurig dass wir im 20. Jahrhundert noch solche Dinge analysieren müssen. Warum analysieren wir keine Sachtexte oder lesen jeden Tag im Deutschunterricht die SZ und diskutieren, argumentieren und fassen Inhalt davon zusammen.
Dieser veraltete Unterricht raubt jegliche Motivation und der Lernfaktor ist unbeschreiblich gering....
In der Schule lernt man "Lernen"... Ja, aber man kann "Lernen" auch lernen und sich gleichzeitig wertvolles Wissen aneignen...
In Geographie oder Ethik unterhalten wir uns doch auch über aktuelle Problematiken, warum sollte das denn nicht im Deutschunterricht funktionieren?
Leider ist das Ministerium viel zu träge und altmodisch um einfach mal vernünftige Lehrpläne zu entwickeln.
Wahrscheinlich dürfen sie das gar nicht, sonst könnten sie alle Schulbücher in die Mülltonne treten.
Könnte mir vorstellen, dass der Staat einfach zu wenig in Bildung investiert und das sozusagen indirekte Sparmaßnahmen sind.
Vielleicht solltem an den wichtigen Politikern nochmal erklären, dass Bildung nun einmal der Grundstein von Wohlstand ist...
ArnoNuehm (Gast) #
112
Ja ich hasse Interpretationen! Ich hoffe dies vertritt die Meinung der Lehrkraft...
mir (Gast) #
111
mega nicü werde jetzt ne 2 Schreiben muda fucka
playboy51 (Gast) #
110
sehr hilfreich!
danke°!
...... (Gast) #
109
HALLO MEIN KIND aRNONUEHM
MUM (Gast) #
108
du bist ich und ich bin du und deine mom leckt meinen schuh
ArnoNuehm (Gast) #
107
/BIN AUCH SCHWUL)*
MUM (Gast) #
106
ICH HEI? AUCH MARVIN XD
MUM (Gast) #
105
ich bin schwul und steh auf adolf. hab den gleichen bart, aber nicht im gesicht.....du weisst AMK
Marvin R. (Gast) #
104
gEIL

fARID ZUM bANG
Mr long (Gast) #
103
gEIL

fARID ZUM bANG
Mr long (Gast) #
102
du bittest mich um ratschlag, wenn ich dich vom rad schlag machst du nen radschlag #ihrhuren
milfhunter3000 (Gast) #
101
du bittest mich um ratschlag, wenn ich dich vom rad schlag machst du nen radschlag #ihrhuren
milfhunter3000 (Gast) #
100
du bittest mich um ratschlag, wenn ich dich vom rad schlag machst du nen radschlag #ihrhuren
milfhunter3000 (Gast) #
99
du bittest mich um ratschlag, wenn ich dich vom rad schlag machst du nen radschlag #ihrhuren
milfhunter3000 (Gast) #
98
du bittest mich um ratschlag, wenn ich dich vom rad schlag machst du nen radschlag #ihrhuren
milfhunter3000 (Gast) #
97
du bittest mich um ratschlag, wenn ich dich vom rad schlag machst du nen radschlag #ihrhuren
milfhunter3000 (Gast) #
96
Wer will fICKIFICKI
MrLonng (Gast) #
95
kake
ArnoNuehm (Gast) #
94
Gefällt mir =)
Gerade das Wichtigste geschrieben und auch nichts Unnötiges dazugereimt.
ArnoNuehm (Gast) #
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK