Alle Kommentare zu "Kabale und Liebe"

Neueste Kommentare zuerst (Seite 1, jeweils 100 pro Seite).
Zugehöriger Artikel/Ordner erreichbar unter http://www.rither.de/a/deutsch/schiller--friedrich/kabale-und-liebe/
40
Danke ist echt gut. Wir nehmen den Text gerade in der Schule durch und diese Seite macht es viel einfachen den oft komplizierten Text zu verstehen oder bei wenig Zeit zu überfliegen
Dummer Junge (Gast) #
39
Danke danke danke!
ArnoNuehm (Gast) #
38
Super Seite! Man versteht es nun viel besser!
DeutschAss (Gast) #
37
toll
ArnoNuehm (Gast) #
36
Ich fiinde es super
ArnoNuehm (Gast) #
35
gut
ArnoNuehm (Gast) #
34
Super Seite!
Maie (Gast) #
33
Hat mir echt geholfen. Wenn man das Buch so liest vesteht man nicht viel davon und hier sind alle wichtigen Infos und Zitate au jeder Szene DANKE !
Dankbare Perso (Gast) #
32
Suppa Seite !
Da ist mal mal richtig zufrieden, gute Infos perfekt für die Oberstufe und Abi =) dickes Lob
Endlich versteht man den Mist den man lesen muss
Mr. Dumbeldore (Gast) #
31
Diese Seite ist echt SPITZE!!!
Ich hab von dem Buch höchstens 12 Seiten gelesen XD
das andere kommt von hier
B4NS3 (Gast) #
30
Super!!
dankeschön;))
Kimon (Gast) #
29
echt tolle Seite...:)
Super zusammenfassungen!!
jetz kann die klausur nur gut werden

Danke :D
ArnoNuehm (Gast) #
28
Danke für diese Seite..echt super zum nachlesen und eine echte Hilfe um bestimmte Szenen zu verstehen !!!
ArnoNuehm (Gast) #
27
super danke! hat mir echt geholfen :D
ArnoNuehm (Gast) #
26
1A! das ist echt ne super zusammenfassung. Auch über die einzelnen Szenen.

Auch perfekt zum nachlesen

PS: Oben wo steht: Inhaltsangaben (42 Unterdateien)
ArnoNuehm (Gast) #
25
Heyy... eine Frage:
Wisst ihr wo man Zusammenfassungen der einzelnen Szenen findet?? :)
Würde mich über gute Antworten (Seiten) freuen :)
Danke schon einmal,
Saskia :)
Saskiaaa (Gast) #
24
super seite, danke!!
also das buch hab ich zwar schon gelesen (wenn man reinkommt is es gar nicht so schwer und nervig), aber die zusammenfassung hier ist trotzdem klasse...
@ alle die hier eig was geschrieben habn: viel glück bei der klausur/arbeit, ich kanns gebrauchen ;)
die lena (Gast) #
23
Nur zu empfehlen! Hat mir dden Hintern gerettet vor der Klassenarbeit morgen. Sehr verständlich und passt vom Stoff auch perfekt mit dem im Unterricht behandelten zusammen. Also soweit ich dass bewerten kann auch sachlich richtig und vollständig.

Danke!!
Papi Age (Gast) #
22
Danke!

Morgen Klassenarbeit und nicht alles im Buch verstanden!
ArnoNuehm (Gast) #
21
die seite is perfekt!!! :)

muss das buch in der schule lesen und hab nich ganz alles verstanden, aber nachdem ich die seite gelesen hatte war alles klar!!!

danke dafür
ArnoNuehm (Gast) #
20
morgen arbeit. ich bin gerettet :D

danke :D
ArnoNuehm (Gast) #
19
diese Seite ist echt geil...:D

schreibe morgen Semesterarbeit daraus...und diese Seite hat mich gerettet :D...

Vielen Dank :D
Ich (Gast) #
18
Theoretisch echt praktisch und hilfreich leider kann man sich den text nur schwer ausdrucken,was doof ist da ich am Monitor nicht konzentriert lesen kann.
ArnoNuehm (Gast) #
17
Das ist eine echt gute seit,hier versteht man wenigstens mal was,im buch ist ja alles ne andre sprache xD
kingcool (Gast) #
16
das Buch ist ja echt der Hammer, wenn man das ja mal verstehen würde. Die seite war echt meine letzte rettung
die kleene Sandra (Gast) #
15
das Buch ist ja echt der Hammer, wenn man das ja mal verstehen würde.
die kleene Sandra (Gast) #
14
danke danke danke..

geile sache!!

habt mir den arsch gerettet XD
mühlner (Gast) #
13
Boah viiielen Dank...ich hab nämlich die ersten 15 Seiten in dem ja ach so tollen Buch gelesen und nur Bahnhof verstanden. Das hat mir jetzt echt mein Leben gerettet!! Danke Danke Danke!!!
ArnoNuehm (Gast) #
12
ich find es ist geschmackssache und nich mein geschmack.... wie auch immer die seite ist hamma
ShaboMaboXD (Gast) #
11
Dasist kein, wie du sagst "scheiß", das ist gute literatur. Bitter respektiere dass
Leseratte (Gast) #
10
Dasist kein, wie du sagst "scheiß", das ist gute literatur. Bitter respektiere das
Leseratte (Gast) #
9
diese Internerseite rettet mein leben !!!!!!
ArnoNuehm (Gast) #
8
hAAAAAmmmmmaaaaaaa..geiler gehts nicht....andere lesen den scheiß->ich schreib mir die geilen erläuterungen ins buch und krieg im mündlichen ne 2:)
ArnoNuehm (Gast) #
7
danke ...das is soo hamma..ich check nämlich nix ,wenn ich das buch lesen hahha

viel dank :D
Brityy (Gast) #
6
Sau geil!! meine rettung, ich muss den scheiß lesen un check gar nix!

ich liebe euch!!!
Müller (Gast) #
5
das ist so cool
ArnoNuehm (Gast) #
4
Ich suche eigentlich infos über Hofmarscall von Kalb und wurm!?^^
Addi (Gast) #
3
Ich suche eigentlich infos über Hofmarscall von Kalb und wurm!?^^
Addi (Gast) #
2
aber echt gut!!!!
DummhiteShice (Gast) #
1
Sehr gut!!
ArnoNuehm (Gast) #