Irrungen, Wirrungen (Thema: Fontane, Theodor)

Alles über das bekannte Werk

  •  
4.6/5 bei 453 Votes
© 2017 rither.de
Alle Rechte vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare (122)

Von neu nach alt
Vielen Dank !!!!
ArnoNuehm (Gast) #
Kommunisten vereinigt euch!
Genius (Gast) #
Viele Grüße an Fr. Dr. Kreutz =)
ArnoNuehm (Gast) #
So überragend einfach, danke! :)
beste (Gast) #
Copy -> Paste =)
CeDo247 (Gast) #
ich schör, Powerseite
beschte wo gibt!!!!!!
azzlakk (Gast) #
Dies so ein super Text ich kann sagen ich liebe denn so fett :**
One directiom for life
ich bin ein 1directioner boys ain't no hatin' in here babe.. All clear money whats good swag
Konstantin s. (Gast) #
Nach Lesen der Inhaltszusammenfassung habe ich teilweise mehr Ahnung vom Roman als meine Klassenkameraden, die das Buch gelesen haben. Vielen Dank!!
ArnoNuehm (Gast) #
Richtig gut danke :)
ArnoNuehm (Gast) #
@ArnoNuehm (Gast)
vor 9 Tagen
Dieses mag ja für ein und den anderen interessant scheinen, aber für jugendlche die gezwungen werden, dieses buch von der shcule aus zu lesen, und darüber dann auch noch eine arbeit zu schreiben, ist das einfach eine art folter. -.- lg corsin

Ich weis nicht was dein problem ist das buch ist nicht sonderlich schwer zu verstehen und irgendein buch muss ja interpretiert werden
ArnoNuehm (Gast) #