Effi Briest (Thema: Fontane, Theodor)

Alles zu Theodor Fontanes Werk "Effi Briest"

  •  
4.9/5 bei 246 Votes
© 2017 rither.de
Alle Rechte vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare (67)

Von neu nach alt
Die Effi ist so geil wie Nike Socken, bekommt den Innsetten doch will nur Poppen
Der Innstetten wiederum ist nur an Kunst interessiert, so küst sie den Crampas ganz ungeniert
Als der Innstetten doch mal will, gehts los Effi ruft laut" Digga chill"
zusammen bekommen sie nun ein Kind , die Annie die junge potsau bringt der Wind
Als der Innstett aber vom Tächtelmächtel der Beiden erfährt, rieseln dem Campas Kungeln in die Brust wie Blätter im Herbst
Dann verlässt der Instett auch noch seine Effi Briest, und nahm das Kind das Abschieds Brief ist das letzte was sie liest
Dann stirbt die Alte im Elternhaus, da sie ne Schampe ist kommt sie auf den Friedhof nicht drauf
Also liegt sie irgendwo verbuddelt, und ihr Kind wird von ner anderen Fut geknuddelt
SchabrackenDudler (Gast) #
Hallo, i bims. Vong 1 niceigkeit her ist effi briest cool.
ArnoNuehm (Gast) #
ich bins maryam butt will spicken amk
ArnoNuehm (Gast) #
hello
ArnoNuehm (Gast) #
ArnoNuehm (Gast) #
money boy du bist 1 fresher guy. aber du wirst megan nicht mehr fiquen, denn du bist nachtragend so wie 1 sherpa. (Erklärung: Sherpas tragen 1 das coke auf den nhimalaya hoch.) sheesh
mbeezy (Gast) #
fuchs du hast die guns gestohlen
money boy (Gast) #
ich hab megan fox gefickt. am nächsten tag waren meine glock und mein magnum revolver weg
money boy (Gast) #
Einfach Spitze! Danke!
Peter Zwegat (Gast) #
Ihr seid die Besten!
ArnoNuehm (Gast) #