Differentialrechnung (Thema: Analysis)

Differentialrechnung zur Untersuchung von Funktionen

  •  
4.7/5 bei 63 Votes
© 2017 rither.de
Alle Rechte vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare (10)

Von neu nach alt
Danke für die logische und einfühlsame erklärungsfolge !
ArnoNuehm (Gast) #
Also ich muss euch wirklich danken für diese tolle Seite! Alles Themen, über welche ich gelesen habe, wurden äußerst gut erklärt. Dafür mein Respekt. Darf man fragen, ob Ihr die Integralrechnung auch noch mit behandelt? Ich bin nämlich gerade in der 12. Klasse im Mathe Leistungskurs und mein Lehrer erklärt das Alles sehr...suboptimal... Dafür wäre ich euch extrem dankbar!
Sven (Gast) #
Super Seite ! :D Sie wird mich jetzt bis ans Ende der 13 begleiten ^^
ArnoNuehm (Gast) #
Sehr gut gemacht:) das Vektoren-Kapitel war äußerst hilfreich:)
ArnoNuehm (Gast) #
schdramm -.-
ArnoNuehm (Gast) #
richtig gut ( =
ArnoNuehm (Gast) #
Sehr hilfreich alles, jetzt fehlt nur noch Stochastik.
ArnoNuehm (Gast) #
partielle ableitung, partielle integration, sowie substitutionsregel, als weitere themenbereiche wären sehr hilfreich gewesen, sonst aber eine super seite und ENDLICH mal vernünftig erklärt, ohne gehobenes vorwissen oder gehobene interpretations fähigkeiten voraus zu setzen!
marc (Gast) #
hmm was is eigentlich mit wachstumsfunktionen?
ArnoNuehm (Gast) #
Wo finde ich denn die beste Art und Weise, den Grad eines Graphen bei Steckbriefaufgaben zu bestimmen? Man sagt ja manchmal "Anzahl der Extrema plus eins, sovielen Grades ist die Funktion". Aber wenn man nicht weiß´, wie viele Extremstellen es gibt? Oder gibt es vielleicht noch eine genauere Methode??

Danke für eine schnell Antwort =)
Bob (Gast) #